Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Luftfilterfrage

graffman

Empfohlene Beiträge

Also wenn ich mir hier so meinen montierten 28er auf Drehschieberstutzen anschaue, denke ich, dass da nur der (eingetragene!) RamAir in Verbindung mit gedämmter Haube zum Zuge kommen kann. Allein schon aus Platzgründen. Habe aber kürzlich mal einen halben qm Luftfilter aus der Lackieranlagentecghnik mitgenommen zu Bastelzwecken, aber ich glaube echt, dass das platzmäßig nichts wird. :-D Und von dem steilen WInkel zum Rahmenloch hin eh nicht.

ECHT FETT! DANKE GERRI!

son bild habe ich echt mal gebraucht. wollte aber nicht so unbedingt danach fragen,w eil man mir dann bestimmt wieder gesagt hätte, dass es besser wäre wenn ich suchfunktion etc benutzen würde.

jetzt weiss ich auch wie rum der gaser dann später mal reinkommt etc :P

das war mir bis jetzt nochwas schleierhaft^^

naja danke!

sach mal wasn das für ne px?

vielleicht hast du nen 24er gaser als orig gehabt oderso? vielleicht is da der schlauch dicker.

jetzt weiss ich auch wie rum der gaser dann später mal reinkommt etc :P

das war mir bis jetzt nochwas schleierhaft^^

naja danke!

<{POST_SNAPBACK}>

Hattest wieder nicht zugehört...? :veryangry:

sach mal wasn das für ne px?

vielleicht hast du nen 24er gaser als orig gehabt oderso? vielleicht is da der schlauch dicker.

<{POST_SNAPBACK}>

Es gibt original für 20er und 24er SI nur eine Vergaserwanne (gut 2... für mit und ohne Ölpumpe :-D ), wie auch nur diesen einen original-Schlauch! Die Malossi-Teile sind halt extra abgewinkelt ums leichter zu machen!