Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kümmer dich nicht um die Labersäcke - die müssen einfach alles kommentieren...

Scharfe Maschine, sind die Backen dabei?? Wie sieht das Beinschild aus - Original oder gecuttet??

Restaurieren lohnt wohl ( noch ) nicht bei ner LI 125 - würde eher den 80´s Style beibehalten.

Der Kotflügel vorne is die härte..... :grins:

- schmied

Geschrieben

ich würde die kiste so lassen, seitendeckel sollten schon dran. vorne und hinten stollenreifen und einen richtig langen auspuff dranmachen, vergaser auf die andere seite bauen!

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ja - die 80´s waren schon ne scharfe Zeit......

giovanni86.jpg

francescoenadia87.jpg

m_azzanox85.jpg

andrea86.jpg

rimini90_08.jpg

:-D

So wie es scheint wurde früher vermehrt ohne Backen gefahren!

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben

ich würde sie genauso lassen, wie sie ist. nur das vagina-rücklicht würde ich gegen ein tombstone-rücklicht oder dieses geile malteser-kreuz-rücklicht tauschen; 80er jahre halt. den jetzigen lack kannst du ja vielleicht vorsichtig runterpolieren?!

wenn du dich beeilst, wird es noch was mit der custom-show!

Geschrieben

die lack is nicht mehr zu retten... die italiener haben das gelb sehr dick auf das frame angebracht... polieren wird nicht helfen... viele kleine details sind leider auch mitlakiert... das wil ich auch entfernen.. und vielleicht das gelb uberlakieren mit der spruhdose....org poliertes rucklicht drauf...erwas neue gummis/kabel..etc...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die Scheiben haben dieselbe Geometrie wie normale Lambretta-Kupplungen, d.h. Du kannst die volle Bandbreite an Belägen nutzen - z.B. BGM "rot". Mit denen bin ich mehr zufrieden als mit den grünen Casa-Belägen.
    • Ich weiß jetzt nicht, wie es bei der 125er LML ist. Die späten 150er (Star De Luxe) haben einen 5-Kanal-Zylinder und laufen schon ganz ordentlich, wenn man den arg zugestopften Serienauspuff gegen irgendwas vernünftiges tauscht. Die Kurbelwelle ist ein echter Schwachpunkt. Lieber bei Zeiten tauschen, als dass man liegen bleibt und es wohlmöglich noch Folgeschäden gibt.
    • Ich müsste mal raussuchen was ich bei Marco für meine S-Box Plus bezahlt hatte. Aber das war deutlich weniger als 600€     Edith sagt knappe 250€ inkl. Versand
    • Ich wollte hier eigentlich nur eine Info haben, mich austauschen. Weiss jetzt nichts mit dieser Stutenbissigkeit anzufangen. Schade. Bestelle dir was du möchtest in fern Ost. Jedem das seine. Diesen Fake China Vintage Mist sieht man seine Herkunft schon auf zehn Metern an.    
    • Werde ich machen, danke!   Nochmal zur Nadel-macht es sinn schonmal nach einer BGN ausschau zu halten?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung