Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechkaskade auf 200er

alterkiller

Empfohlene Beiträge

Welche Hupe / Schnarre kann ich dann nehmen (die in die Blechkaskade passt) bei der Elektronik der 200er ?

Gruss

<{POST_SNAPBACK}>

Es gibt beim SCK ne 12V Schnarre für V50/PV, die passt und funktioniert auf jeden Fall..

Gibts n Link ... habs beim SCK nicht gefunden.

Sind Scharren eigentlich noch TÜV fähig. Dachte die wären nicht mehr erlaubt.

<{POST_SNAPBACK}>

Steht nur im Katalog, kein Link.

Keine Ahnung wie der TÜV das bei ner PX findet, erlaubt sind die Dinger eigentlich nicht. Bei meinen PV's steht im Brief "mit ABE Ausnahmegenehmigung Fahrzeug mit Wechselstromschnarre ausgerüstet".

bei ner schnarre is es egal ob 12v oder 6v. da hierbei(ausser vielleicht in italien und indien) keine dauerbelastung vorliegt, und somit die 6v schnarre der v50 die da original reingehört keine probleme macht. wegen zulässigkeit. frag mich nicht. Tüv anrufen und nachfragen! ich hab in meiner sprint eine drin, und es gab noch nie probleme

bei ner schnarre is es egal ob 12v oder 6v.

<{POST_SNAPBACK}>

War bei mir nicht so, die originale 6V Schnarre hat nach dem Umbau auf elektronische 12V-Zündung nur ganz leise gekrächzt. Mit der 12V, die ich jetzt eingebaut habe, ist das deutlich besser und vor allem lauter.

War bei mir nicht so, die originale 6V Schnarre hat nach dem Umbau auf elektronische 12V-Zündung nur ganz leise gekrächzt. Mit der 12V, die ich jetzt eingebaut habe, ist das deutlich besser und vor allem lauter.

<{POST_SNAPBACK}>

oh, komisch. das einzige was passieren kann, dass der laut extrem drehzahlabhängig sein kann. aber sonst müssts klappen. hat auch der tüv noch nicht bemängelt. hab ja nur gemeint, weil original, und für ca 7?

<{POST_SNAPBACK}>

Kann ich wieder nicht bestätigen... :-D Hab meine t.s. auf 12V umgerüstet und die Schnarre (6V steht aufgedruckt) läuft mit den 12V etwas lauter, aber problemlos; und das seit ca. 2 Jahren.

kannst ja auch vorne eine reinmachen die nur schön is und die richtige hupe untern backen oder so dann kannst nämlich vorne 6 oder 12 v schnarre oder net oder was auch immer rein hauptsache die optik stimmt