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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Beim Scooter Center haben sie schöne Bänke. Such mal dort mit Sitzbank und Sprint....da gibts schöne Nachbauten Made in Italy. Oder hat die TS den hohen Tank der Rally? Für Rally gibts ebenfalls nette Bänke.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

hey Leute suche die Fassung für das Standlicht TS125 hat wer Ahnung wo ich diese auftreiben kann

nach 40 Jahren hat sich der Kunstkopf einfach in sich selbst aufgelöst

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Frage an die Experten hier. Will mir eine T.S. (Chiaro di luna metallizzato) anschauen. Soll im Originallack sein, auf 12V Parmakit umgerüstet, Originalmotor. Über den Preis wurde noch nicht gesprochen. Hätte Ihr eine Preisspanne für  mich? Danke!

  • Confused 1
Geschrieben

Hallo Gemeinde,

Im ordentlichem Orginalzustand,ohne Durchrostung oder anderen nennenswerten Schäden,kommt es darauf an ob sie fahrtüchtig ist,

das heist: Papiere,Zulassung,TÜV......

Guter Zustand,kein TÜV,keine Deutschen Papiere würde ich Max.zwischen 2700 - 3200€ bei wirklich gutem Zustand zahlen!

Ohne TÜV und Papiere 2000-2500€!

Vollabnahme beim TÜV und neue Papiere kosten momentan ca.300€

Viel Glück bei deiner Entscheidung

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Vespaluc:

Hallo Gemeinde,

Im ordentlichem Orginalzustand,ohne Durchrostung oder anderen nennenswerten Schäden,kommt es darauf an ob sie fahrtüchtig ist,

das heist: Papiere,Zulassung,TÜV......

Guter Zustand,kein TÜV,keine Deutschen Papiere würde ich Max.zwischen 2700 - 3200€ bei wirklich gutem Zustand zahlen!

Ohne TÜV und Papiere 2000-2500€!

Vollabnahme beim TÜV und neue Papiere kosten momentan ca.300€

Viel Glück bei deiner Entscheidung

Wenn du mir für die 3k eine gute mit Papiere hast....wie du ja sagst....nehme ich die sofort.

Du wirst mir den Wunsch nicht erfüllen können....

ln gut mindestens 4K....eher mehr 

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, definitiv wie wbjojo sagt... 4k plus aber dann tendenziell mit Papieren oder Händler KV z.B. vespa4ever...

 

da findet man schon oft gute Sachen aber das hat halt seinen Preis dafür

 

Also zu DonRo, wenn die gut ist und technisch fit, wäre ich bei unter 4-4,5k skeptisch

Bearbeitet von Piloti Speciali
Geschrieben

Ja Leute,

wenn ihr bei Thomas Wreschnig / vespa4ever ein Fahrzeug kaufen wollt, seid ihr sicher gut bedient !

  Wir reden hier aber von einem Fahrzeug an dem ihr noch selbst,in einem noch nicht bekannten Maße 

 Hand anlegen müßt,das meine ich mit Papiere......und so weiter.

Ich habe selbst schon einige Vespas gekauft und in einen fahrbereiten Zustand versetzt.

Fahrzeuge in sehr unterschiedlichen Zuständen. Mein Resümee aus meinen Aktionen ist,

wenn die Vespa in einem guten Zustand ist,das meinte ich mit ( keine Durchrostung.... ) nur um sie technisch

Fahrbereit zu machen, das heißt TÜV fertig zu machen,deutsch Papiere zu machen und sie dann anzumelden,

Habe ich bis jetzt noch nie unter 600-900€ geschaft .

Wohlgemerkt alles ohne Arbeitszeit gerechnet.Deshalb sind natürlich Preise wie sie bei vespa4ever aufgerufen werden

auch gerechtfertigt.

  • 4 Monate später...
  • 3 Jahre später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Meine t.s. seit 33 Jahren mit mir im Einsatz. Hat schon "etliche" Verwandlungen durchlebt. Ich liebe meine Jacqueline. War meine erste Große Veps im Stall. Von O-LACK ist da schon lange nichts mehr vorhanden. :-) 

L.G. Woifal

 

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    • Dann schau dich mal bei den SIP Wellen um - die gibt es mit zwei unterschiedlich langen Steuerzeiten. Wenn du am Gehäuse nix machen willst oder gemacht hast kannst du hier schon entscheiden wohin die Reise geht.    Eine persönliche Bemerkung aus eigener Erfahrung: wenn man dem Polini zu sehr auf die Sprünge hilft mit all den altbekannten Mitteln erhält man nach meinem Dafürhalten einen Zylinder mit dem charakteristischen Eigenschaften eines Malossi Sport - was ich damit meine ist das man dann auch gleich dazu greifen kann.   Was den Polini für mich so interessant macht ist das er sich schön schaltfaul mit Druck aus dem Keller fahren lässt ohne viel an den Parametern spielen zu müssen.    Bevor ich aus Spieltrieb und Neugier bei meiner jetzigen Ausbaustufe mit 62er Pleuel, GS Kolben, Auslass Bearbeitung und 130/70 gelandet bin hatte ich ne 60er Stoffiwelle ( Tameni ) drin welche von den Einlasszeiten relativ seriennah war und den Zylinder nur gesteckt und am Kopf ausgeglichen. Das waren dann zwar „nur“ 19PS - aber der Motor lies sich super fahren und auf Touren unschlagbar.  Heute hab ich zwar mehr Leistung und das macht auch Spaß - aber ist nicht mehr so homogen zu fahren - eher so ne Spaßbude für die Tagestour.  Muss man sich halt entscheiden was man will wie @alfonso es oben schon erwähnt hatte. 
    • Danke Alfonso für die Info , mein Plan ist die polinibox (Auspuff ) drunterzustecken und wollte gerne beim 24/24 so bleiben ein Drehzahl Monster wollte ich nicht haben .
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