Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@MadMarc

Wer ist WIR ?

Überlege auch noch zu fahren, bin mir aber noch nicht sicher.

Würde mich dann u.U. anschließen.

Und bei Regen gar nicht ? Schönwetterfahrer oder was ? Also entweder oder!

Ach nee, kann am WE ja gar nicht. Sorry mein Fehler

Geschrieben

@ Ben Carr . Gib uns ne Info wann du da seien möchtest. Da richten wir uns fast ganz nach dir ( immerhin bist du der Gast). Und ein Kaffee sollte wohl noch drin sein. Hast du den schon Vorstellungen wo du lang fahren willst? Wir sind auch da variabel.

Gruss Gonzo

Geschrieben

Wir (Vespa Driver, Tribalisierter, Pac Dog und ich) haben Sonntag abend kurz über das BBQ gesprochen. Ich denke wir fahren hier (Melle) so gegen 11-11.30 los, wären dann ca. 13.00 bei euch. O.K.? Oder hattet ihr früher geplant?

Strecke hätte ich jetzt gedacht die von PB die B68 Richtung Diemelstadt und dann die 252 weiter.

Jürgen

Geschrieben

@ Ben Carr . Das hört sich sehr gut an. Wir sind am Start. Der anwärter, Ecci und ich. Vieleicht kommt noch ein weiterer Lammyfahrer dazu, bin mir aber nicht sicher ob der das seiner 2. Serie schon zumutet.

Gruss gonzo

Geschrieben

Hy,

@ Gonzo,

ich hoffe das das mit der Lambretta klappt, muss die Zündung noch neu einstellen und den Vergaser abstimmen, der treibt mich fast zum Wahnsinn, hab eben noch ne Lieferung vom SCK bekommen, da fehlte leider die Nadel die ich eigentlich bräuchte, mal sehen vielleicht klappts auch so, sonst komme ich mit der Sprint.

Jürgen