Zum Inhalt springen

stammtisch in köln


menke

Empfohlene Beiträge

ach übrigens www.woyton.de war der laden welchen wir suchten, fällt aber wohl aus da er donnerstags nur bis 22h geöffnet hat

<{POST_SNAPBACK}>

Hi!

Ich wollte mal fragen, ob ihr euch am 9.12. wieder trefft. Da wir ja nächsten Donnerstag Stammtisch haben, werde ich wohl in Aachen am Start sein, aber am 9.12. könnte klappen. Ich hoffe, der Laden ist nicht zu weit von der Bahn entfernt, da ich wohl mit dem Zug nach Köln fahren werde. Mit dem Semesterticket kann ich das ja kostenlos. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 271
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also, wenn sich bis morgen abend niemand meldet und sagt, wo er lieber hinmöchte als ins halmackendings, dann treffen wir uns am donnerstag da halt wieder! ;-)

@alanius

jo. ich denke schon, daß wir uns an dem abend auch wieder treffen! wöchentlich stört mich gar net so... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich wollte dann mal fragen, wo denn dieser Laden in Köln ist und wie man da hinkommt. Anni und ich würden mit der Bahn kommen und brauchen dann entweder von Ehrenfeld oder vom Hauptbahnhof eine Wegbeschreibung bzw. eine Ansage, welche Bahn wir nehmen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom HBF aus in die Linie xyz ritung Rudolfplatz, da in die Linie 1 Rtg Weiden, moltkestr. aussteigen, an der Kreuzung rechts in die Strasse, nach ca. 500m kommt der Brüsseler Platz, da ist auch eine Kirche!. WELCOME beim HALLMACKENREUTHER! (ruhig auch mal Hallmackenreuther in Google eingeben...)

bis Donnerstag!!

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asche auf meine haupt.

zur entschuldigung: musste gestern eine kleine untersuchung im krankenhaus über mich ergehen lassen, war abends etwas von der rolle und habe es, obwohl ich es fest vorhatte zu kommen, dann schlichtweg vergessen. unglaublich aber war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asche auf meine haupt.

zur entschuldigung: musste gestern eine kleine untersuchung im krankenhaus über mich ergehen lassen, war abends etwas von der rolle und habe es, obwohl ich es fest vorhatte zu kommen, dann schlichtweg vergessen. unglaublich aber war.

<{POST_SNAPBACK}>

WAS? was ist passiert??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, diesen donnerstag wieder hmr? so als warmup für hagen?

apropo hagen: hätte noch 1 mitfahrgelegenheit anzubieten. wenn ich die 2 lammis richtig reinbekommen vielleicht auch 2.

abfahrt allerdings schon samstag 14.30h. muss pünktlich zur lcd-feier in hagen sein und will vorher noch im hotel einchecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information