Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LSP2 Rennauspuff

Eistee

Empfohlene Beiträge

Hab gerade ein bißchen im Netz gesurft und folgendes Angebot auf Stoffis´Seite gefunden, das ich Euch nicht vorenthalten möchte:

der von der Optik unauffällige Auspuff, leider sehr laut

Artikelnummer:  430.065

Preis EURO:  statt ? 299,98

nur ? 180,- 

Lieferbar: Sofort

430065.jpg

Uhh, bitte nicht - der Versuch der Italiener das Lambretta Lager mit billigen und Leistungsarmen Presspappen Anlgen zu untergraben is zum Glück nicht gelungen, den Schrott bindet sich zum Glück keiner unter die Reuse...

Moderator - bitte Topic sofort löschen!!

Danke!

@ schmied: nach deiner letzten standpauke die der stefan für das erwähnen dieses auspuffes erhalten hat, hat sich sowieso keiner mehr getraut diesen auch nur zu erwähnen. :-D:-D

respekt eistee für deinen mut ;-)

aber was soll man schon von einem auspuff halten der von dem laden in dem er verkauft wird bei einem ausführlichen gespräch über zylinder und auspuffanlagen nicht einmal erwähnt wird! :-D;-):-D daher und aufgrund der wahrscheinlich reißenden nachfrage wahrscheinlich auch die preisdrückung.

ich würd meinen jl-taffy road auch nur gegen einen echten taffy road tauschen wollen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.