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LSP2 Rennauspuff die 2.


Jürgen

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Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Jahr später...

LSP2 würde ich abraten. Meiner hat, trotz zusätzlich angeschweisster Halterung am Enddämpfer, nur 500km gehalten.

Ansonsten, der Name ist Programm. Der Road fährt sich auf jedenfall entspannter, da er nicht so hoch dreht und die Leistung früher anliegt als beim Race.

Zudem ist er wohl auch haltbarer und leiser.

:-D

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Ciao!

da ich leider etwas den Ueberblick verloren habe: welche Curleys sind derzeit erhaeltlich und wie sind die Charakteristiken?

- JL Road Curley

- JL Race Curley

- LSP2 Curley

Suche einen Auspuff fuer einen 186er Mugello mit 200er DL Getriebe, 28er Vergaser

gruesse

Hannes

bin bisher nur den race gefahren (auf imola). der konnte alles besser als mein jl-road-lang. untenrum etwas mehr leistung( nicht viel mehr) aber ab ca.5000umin. geht der wie hölle. stressig fand ich den gar nicht da die leistung nicht so schlagartig einsetzte wie beim gianelli. leider, leider viiiiiiiieeeeeel zu laut. und ich bin nicht besonders empfindlich. mich würde interessieren wer den die road version mal getestet hat.

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race durfte ich noch nicht probieren. aber ich habe mir zu weihnachten den road curly gekauft. sollte eigentlich diese woche eintreffen. bin schon gespannt.

ich habe aber eh vor anfang nächster saison mal einen auspufftest zu veranstalten bei uns. da sollten dann so sachen wie JL road normal und curly, JL race, PM, devtour, LSP2 usw dabei sein. mittlerweile gibt es genug verschiedene fahrzeuge und raps daß soetwas sinn macht. es soll aber ein popometer test werden, damit jeder erfahren kann welcher auspuff ihm am besten zusagt auf seinem motor.

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gute ansage. möglicherweise lassen sich popometrische straßentests in berichtform auch gut verwerten, als prüfstands set ups, bei denen man den motor und das konzept dahinter nicht kennt.

ich würde es trotzdem schön finden, wenn ihr noch den gsf-dyno parallel dazu benutzen könntet. dann hätte man den "rundum-straßen-test". :-D

p.s. madmaex, kannst du vergleichen, ob der road-curly nur hinter dem gegenkonus anders ist als der normale curly, oder ob es da noch andere unterschiede gibt? ich würde meinen normalen gern über den winter locken ziehen.... .

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gsf-dyno
? wasndas? steht sicher außerhalb des kettenforums, oder? da bin ich schon länger nämlich fast gar nicht präsent. :-D
kannst du vergleichen, ob der road-curly nur hinter dem gegenkonus anders ist als der normale curly, oder ob es da noch andere unterschiede gibt?

mach ich hr. friseur! :-D

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gute ansage. möglicherweise lassen sich popometrische straßentests in berichtform auch gut verwerten, als prüfstands set ups, bei denen man den motor und das konzept dahinter nicht kennt.

ich würde es trotzdem schön finden, wenn ihr noch den gsf-dyno parallel dazu benutzen könntet. dann hätte man den "rundum-straßen-test". :-D

p.s. madmaex, kannst du vergleichen, ob der road-curly nur hinter dem gegenkonus anders ist als der normale curly, oder ob es da noch andere unterschiede gibt? ich würde meinen normalen gern über den winter locken ziehen.... .

der road hat auch einen anderen,längeren krümmerverlauf. von der form her sind die unterschiede ähnlich wie bei den "langen" jl´s - längerer krümmer-mehr leistung im unteren bereich.

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super, danke!

ich hatte mich vertippt. ich meinte natürlich prinzipielle unterschiede zwischen road und road curly.

mein plan ist es ansonsten, den normalen road zu dauerwellen. tunen = frisieren? :)

das sieht doch komplizierter aus, als ich dachte. der gegenkonus müsste wohl in sich geändert werden.

Bearbeitet von style63
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Aber das is doch, was alle die so Curlys wollen, suchen. Dezente Linienführung, also praktisch unsichtbar, Rechts-, sowie Linkskurven fähig und die Bodenfreiheit erst.

Das da irgendwo Abstriche bei der Lautstärke in Kauf genommen werden müssen is ja klar.

Wobei man da bestimmt noch 2 so kleine mini Dämpferchen dranbraten könnte, so der Optik wegen! :-D

Würde der in D verkauft, tät ich da wohl auch drauf bieten wollen, aber da drüben, ne, is mir zu viel Theater.

- gonzo

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