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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo habe hier noch 2 leere Motorhälften einer v50. haben beide die gleiche Nummer. Lagersitze und drehschieber noch ok. Überströme noch Original. Also wer sich noch nen tuning block aufbauen will und dafür sein eigenes Gehäuse nicht opfer will...35?

dazu kann nach bedarf auch noch eine Kurbelwelle v50, ein komplettes Getriebe und evtl auch noch ein sehr guter Dr 50 Zylinder gelegt werde. VB.

Weiterhin habe ich noch einzelne Motorhälften Kulu Seite. Stück 15 ?

Weiteres Kleinzeug auf Anfrage.

Alles exkl. Porto

Geschrieben (bearbeitet)

weiterhin noch ein nackter v50 Lenker (Eckig). ist schon gestrahlt. mit gas und schaltrohr. vielleicht finde ich noch nen scheinwerer dafür???

kostet 25 ?

Weiterhin habe ich noch ein paar v50 kurbelwellen zu stück 10 ?....

Bearbeitet von Tööörner
Geschrieben

kannst du mir ein Foto vom zusammengesteckten Gehäuse mit Blickrichtung auf den Einlass machen?

Seegerringhalterung beim Primärlager nicht ausgebrochen? Wird wohl gerne übersehen, hab schon 2 Gehäuse gekauft wo das der Fall war. Ich frage weil das is mehr so aufwändig die zu reparieren :-D

Geschrieben

...eigentlich hab ich das gehäuse schon so gut wie gekauft :-D

...warte aber auch noch die bilder ab :-D

Geschrieben

jo, auch ok, ich hab ja eigentlich eh genug gehäuse :-D Aber die Bilder interessieren mich auch, und falls KK abspringt hätte ich trotzdem Interesse. :-D

Geschrieben
mann king lagerst du die gehäuse irgendwo daheim?

mfg mitsch!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

naja. wenn man sich die preissteigerung in den letzten 3 Jahren ansieht, dann haben vespateile eine rendite die vom anderen stern ist.

kann man besser einlagern als gold.

in 2 Jahren setzt der king sich zur ruhe...

Weiterhin habe ich noch ein paar v50 kurbelwellen zu stück 10 ?....

Geschrieben

:-D

...nee nee so ist das wohl auch nicht...ich laß nur meine original-motoren gerne original und bearbeite "fremde"...und auf Lager legen ist nie ein Fehler...

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  • Beiträge

    • Allein, was da an Rost- und Schmutzpartikeln im Kurbelgehäuse zu sehen ist, würde ausreichen, um das neu zu machen.
    • Sehe nicht, warum er was anderes bräuchte in dem Bereich an Leistung. Würde das freie Geld lieber in einen guten Deckel investieren...
    • Das ist ja eine ganz tolle Geschichte.
    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
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