Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab mir das Topic vom Lucifer ziemlich genau durchgelesen,

hab aber auf eine Frage keine Antwort gefunden.

Was sagen die zahlen auf der Nebendüse eigentlich wirklich ??

Ich hab eine 55/160er (=2,9 )verbaut und die ist zu mager.

Wollt eine 52/140er (=2,69 ) besorgen, gabs aber nicht.

War gerade beim Händler und der hat mir auch nur eine 48/140er ( =2,9 )

geben können ( immerhin geschenkt ).

Was ist der Unterschied zwischen 55/160 und 48/140 ???

LG

Martin

Geschrieben

die zahlen geben die bohrungen für benzin (klein) und luft (groß) an, womit das gemisch im gaser erzeugt wird...

so hat eine 55/160er insgesamt einen größeren querschnitt als die 48/140er düse, jedoch bei gleichem verhältnis....

Geschrieben
die zahlen geben die bohrungen für benzin (klein) und luft (groß) an, womit das gemisch im gaser erzeugt wird...

so hat eine 55/160er insgesamt einen größeren querschnitt als die 48/140er düse, jedoch bei gleichem verhältnis....

<{POST_SNAPBACK}>

ist es dann sinnvoll statt einer 55/160er eine 48/140er zu verwenden ??

Das würde bedeuten es werden weniger luft aber auch leider weniger treibstoff angesaugt - ich würd sagen das bringt dann eigenlich nix ? oder ?

martin

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information