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Geschrieben

na hübsche rollerfahrerinnen sind ja immer einen blick wert ... ( :love: )

wird zeit, dass meine auch endlich einen bekommt ... :love:

gestern erste eine nette gaysehen "irgendwasrotbraunmetallisches" pv oder fuffi mt gr. schild beim sendlinger tor ... konnt' mir ein (in der panik eine rollerfahrerin :-D zu sehen ziemlich schwules :-D ) winken nicht verkneifen ... aber ich war ja auch net weit vom glockenbachviertel entfernt da darf man schon mal gay wirken ;-) ... wenigstens denkt sie dann nicht ich wollte was ... bin dann gleich mal falsch abgaybogen ...

b ... den frauen auf rollern (positiv) nervös machen (siehe zweiter satz) ...

ach ja und ich grüße meine mitclubanten :wasntme:

Geschrieben (bearbeitet)

oh ha das rollerschaf.. grüss mich.. *freu* :-D

na ja ist ja auch das mindeste ..habe ihm ja auch die tür augehalten...

Bearbeitet von herr-e
Geschrieben

Also jetzt ist schon Dienstag und ich hab dieses Topic jetzt erst gesehen. :plemplem:

Ihr wisst aber schon, daß ich mich nicht auf drei Topics konzentrieren und gleichzeitig noch andere vollspamen kann, oder? :wasntme:

Also denn mal los:

Ich grüße:

den Skawoogie, das Schaf, die Ratte, den Bierkasten, die beiden blauen Jungens, die Enterprice, den Hofnarrfahrer, den Arti, den Huber, den Kürbis, Sähkö, die Mädels von SASC, meine Mutti, meine Frau und Nachbars Lumpi. :love:

Und natürlich alle, die ich vergessen habe. Und die, die man vergessen kann. Z.B. meinen persönlichen Fan oder besser Stalker aus Stuttgart. :puke: :uargh:

Geschrieben
Ich grüße:

..., den Bierkasten, die beiden blauen Jungens,...

Hast du den Bluenote lieber als den Rest von uns, oder warum grüßt du ihn doppelt? :-D(

Ich grüße jedenfalls die Jungs und das Mädel vom FSSC, die Mädels vom SASC und die paar, die mich sonst noch kennen! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Hast du den Bluenote lieber als den Rest von uns, oder warum grüßt du ihn doppelt? :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

Da wird doch prompt reagiert.

Tut mir leid, hab Euch natürlich alle gleich lieb. :love:

Na ja, ich verliere hier halt langsam die Übersicht. :plemplem:

Ich sag ja, ich bin mit drei Topics überfordert. :uargh:

Edith sacht noch, daß du es dir mit den "Jungs vom FSSC" auch einfach gemacht hast. Und was ist mit Enterprice?, fragt sie.

Bearbeitet von Das Böse
Geschrieben
Ich grüße jedenfalls die Jungs und das Mädel vom FSSC,
Edith sacht noch, daß du es dir mit den "Jungs vom FSSC" auch einfach gemacht hast. Und was ist mit Enterprice?, fragt sie.

Lesen hilft! :-D

Geschrieben

Ich grüße meine Mutti! :love: Und den SASC, ausserdem die Schüler der Klasse 1a von der Ludwig-Erk-Schule und das Topcheckerbunny. Darf ich noch jemanden grüssen?

Geschrieben
Ich grüße meine Mutti! :love: Und den SASC, ausserdem die Schüler der Klasse 1a von der Ludwig-Erk-Schule und das Topcheckerbunny. Darf ich noch jemanden grüssen?

<{POST_SNAPBACK}>

Nein, aber Du darfst die ein Lied wünschen. :-D

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    • Ich halte das auch für ne urban legend. Weder Sitz im Gehäuse und erst recht nicht die Simmerringe sind so hoch präzise, dass es da auf ein 1/100 ankommt. Die Blech-Siris sind Tiefzieh-Teile und die "Gummi" (/ FKM...) sind Spritzguss - der immer geringfügig schrumpft usw.
    • Manche Bohrungen wollen sinnvoll verschlossen werden…😂
    • Moin,   suche eine Scheibenbremse für Trommelbremsforklinks. Ob mit oder ohne Antidive, wird man sehen Kann auch eine der "Asien-Bremsen" sein.    Allerdings muss die Bremse eine normale Trommel haben (ab Serie 3 Optik). Nicht die Version mit der Fake-Belüftung wie bei der innenliegenden Bremserei.   Einfach mal alles anbieten, danke.     Bitte per PM melden.
    • Guck mal im Beitrag von @wasserbuschivom 18.Juni 2023 der hat paar wunderschöne Fotos drin wo auch das Kopplungsstück gut zu erkennen ist. @wasserbuschi erkennt zwar auch nicht, das die Passfedern keine radialen Kräfte übertragen müssen sondern nur den 180° Versatz positionieren!   @Tim Ey, Tim, ich war dem Kopplungsstück am Anfang sehr, sehr kritisch gegenüber gestanden, meine Meinung war auch hier im GSF deutlich zu lesen, kann nicht halten, bla, bla!   Dem ist es aber nicht so, ich hab meine Meinung geändert, hab das auch hier im Forum auch kund getan. Da ich ja alle Verbindungselemente der Mehrzylinder- Rennmotore kenne, kann ich mit Fug und Recht behaupten, was hier der Federico konstruiert hat, es gibt nur einen Begriff dafür, einfach genial.   Die Hirth- Verzahnung in Verbindung mit einem Radialen Klemmstück ähnlich Chimera- Twin mag ja vieleicht halten, es wird aber nie die Lösung sein gegen lockern dieser Verbindung lösen. Wie Du weißt sind Taumelbewegungen einer Verbindung wie hier bei der Hirth- Verbindung die grösste Herausforderung und eine gewisse Schwachstelle.   Dann kommt ja noch der Punkt der nicht aus den Augen gelassen werden darf, "die Kosten", es ist doch ein Unterschied ob ich aus dem "Chimera Regal Teile für die Kuwe nehme die ja eigentlich passen und ihre Bewährungsprobe auf der Rennstrecke und beim Lutz bei "hunderten" Prüfstandsläufen und auf der Bahn gelaufen sind.   Da ich ja in einem anderen Vespa- Twin Projekt des @EdelstahlTopfsetnur "bissi" involviert bin, hier kommt ja eine Hirthverzahnung als Verbindung zum Einsatz. Es muss aber klipp und klar gesagt werden, bei dem Projekt von @EdelstahlTopfset ist nie das Ziel gewesen so hohe PS und N/m über die Kuwe zu lassen!   Ich denke da liegt beim @Lambretta-Lutzdie Wunschvorstellung wo anders!   @inna halleEs gibt von Porsche Berichte das man Zug um Zug bei den Vierzylindermotoren von den aufwändigen Hirth- Kurbelwellen auf "Alfing- Gleitlagerwellen" umstellte und Anfangs nur noch eine Hirthverzahnung zwischen Wellenende und Schwungrad verbaute. Die Kosten allein waren bestimmt nicht ausschlaggebend, über die wahren Gründe kann man nicht's rechtes gugeln bzw. im Hütten recherchieren?
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