Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Nee Du, das kann ich nicht gutheißen. Ich brauch das Intime einer kleinen, feinen Orgie. Das soll man nicht mit großen Veranstaltungen, die sicher ihren Reiz haben, vermischen. :-D

Ich meinte ja auch nicht, dass wir Hinz und Kunz mitgrillen lassen, sondern dass der CBR evtl. für den ein oder anderen FSSCler ein zusätzlicher Anreiz seien könnte, den Weg nach HH auf sich zu nehmen! :-D

Geschrieben

wir können uns ja einfach am vorabend treffen und ne wilde grillparty starten... besser wäre dann wohl aber zwei abende vorher zwecks fahrtüchtigkeit...oder einfach enn fssc-bereich gestalten in einem eigen zelt oder im vip bereich oder sonntag nachglühen und die reste vergrillen oder oder oder....... :-D

wilde grüße :-D

rike

Geschrieben
wir können uns ja einfach am vorabend treffen und ne wilde grillparty starten... besser wäre dann wohl aber zwei abende vorher zwecks fahrtüchtigkeit...oder einfach enn fssc-bereich gestalten in einem eigen zelt oder im vip bereich oder sonntag nachglühen und die reste vergrillen oder oder oder....... :-D

wilde grüße :-D

rike

Genau, all das! :grins: :sabber:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab mir, weil ichs logisch fand und meine umgearbeitete PX-Haube da relativ offen war, ein Luftleitblech gebastelt! Nicht schön, aber sieht man ja nicht
    • Meine Aspekte sind hierzu folgt:   Auslass soll heiß bleiben samt krümmer, das Bringt meistens Band und Leistunh, darum habe ich die Kühlrippen des Zylinders möglichst von den Kühlrippen getrennt. Die kalte Luft kühlt diesen Bereich möglichst garnicht. Die heiße ausströmende Luft soll möglichst wenig den Einlass und Vergeser-Vergaserraum/Airbox erhitzen. Darum wurde auch der Membrankasten möhlichst von den Rippen getrennt und die heiße Abluft vom Kühlen wird duch die nach links gerichteten Austrittswinkel an det Haube richtung Auspuff geleitet, erkennt man an den Bildern kaum, ist aber bei der 170er Haube auch  so
    • .......wenn deine Schuhlöffel einen ganz langen Stiehl haben, damit man sich nicht so tief bücken muß.
    • Auch wenn ich nicht der bin, welchen du die Frage hier gestellst hattest, so möchte ich trotzdem darauf antworten.  Fakt ist, dass die Wärme möglichst schnell und effektiv abtransportiert wird und hier ist es wie schon öfters von Erich gezeigt, eben die andere Seite welche da liegt, wo der Wind her kommt. Ich hatte das schon einmal im Lambretta Bereich angemerkt, dieses bildlich mit Rauch darzustellen, woher und wie sich der Luftstrom verhält? Aber für mich ist klar, daß der Auslass/ Krümmer nicht dazu gehört und es dann andere Ursachen sind, warum es da zu Problemen kommt.  Und um auch das mit ins Boot zu holen. Die Wärme, welche da im Richtung Ansaugstutzen und Vergaser strömt, gedenke ich mit einem Leitblech von dem abzuleiten, aber das steht auf einem anderen Blatt...  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information