Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grüsse an FSSC

Pumpkin

Empfohlene Beiträge

• Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nee Du, das kann ich nicht gutheißen. Ich brauch das Intime einer kleinen, feinen Orgie. Das soll man nicht mit großen Veranstaltungen, die sicher ihren Reiz haben, vermischen. :-D

Ich meinte ja auch nicht, dass wir Hinz und Kunz mitgrillen lassen, sondern dass der CBR evtl. für den ein oder anderen FSSCler ein zusätzlicher Anreiz seien könnte, den Weg nach HH auf sich zu nehmen! :-D

wir können uns ja einfach am vorabend treffen und ne wilde grillparty starten... besser wäre dann wohl aber zwei abende vorher zwecks fahrtüchtigkeit...oder einfach enn fssc-bereich gestalten in einem eigen zelt oder im vip bereich oder sonntag nachglühen und die reste vergrillen oder oder oder....... :-D

wilde grüße :-D

rike

wir können uns ja einfach am vorabend treffen und ne wilde grillparty starten... besser wäre dann wohl aber zwei abende vorher zwecks fahrtüchtigkeit...oder einfach enn fssc-bereich gestalten in einem eigen zelt oder im vip bereich oder sonntag nachglühen und die reste vergrillen oder oder oder....... :-D

wilde grüße :-D

rike

Genau, all das! :grins: :sabber: