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Zirri 177


Checker00

Empfohlene Beiträge

Biete meinen 177er Zirri zum verkauf an.

Kenner wissen das er taugt.

Habe ihn vor 2000 Km (ist also eingefahren) aufs 2te Ü-Mass schleifen lassen.

Der Kolben (Polini) war auch vor 2000km neu.

Der orig Zirri Kopf ist auch dabei.

Wurde nur unwesentlich bearbeitet, entgratet kanäle geschliffen da sie uneben waren.

Das ist der Zylinder mit den größten Überströmern dieser Klasse.

Hat einen geteilten! Auslass. d.h. man kann extrem in die breite gehen...

Hat bei mit locker über 10000 gedreht, somit ist der Hobel trotz meiner kurzen Übersetzung über 130 gegangen.

Hat nur einmal leicht gesteckt wegen Falschluft (Vergasergummi war kaputt, undicht).

Bilder kann ich leider keine Posten. Aber per E-Mail senden.

Vielleicht kann mir jemand welche einstellen.

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Ist nicht abgedreht.

Hat noch 125er Fußmaß.

Der Außlassstutzen wurde tatsächlich geschweisst, war aber nicht abgebrochen, hatte nur einen Haarriß.

Die 10000 U/min hat er gut ausgehalten, mehr hatte ich mich nie getraut...

Wegen dem "schachen" Kolben.

Ein wiseco vom Worb wäre ne Alternative dafür.

Hält aber auch so, wenn man nicht allzu dumm tut.

Er hat wirklich erst 2000Km nach dem Schleifen drauf, Kolben auch.

80 Euro sind geboten, geht keiner über ist er so gut wie verkauft.

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Verkauft!

war das nun vor oder nach dem schleifen?

weisst du zufaellig die steuerzeiten? und die auslass flaeche?

<{POST_SNAPBACK}>

Leider danach.

Steuerzeiten kann ich gerade nicht messen, da er nicht mehr montiert ist.

Sorry.

Sind ziehmlich Fies...

Vielleicht verrät sie dir der Käufer.

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    • An die Elekt(on)iker unter den Zweitaktfans:   Ich hab zwei LED Leuchtketten (geschenkt bekommen ), jeweils mit seinem klobigen Steckernetzteil, sodass ich die nicht nebeneinander in die Steckerleiste krieg.   Eine sacht auf dem Zeddel dies   und die andere das: Den einzigen gemeinsamen Nenner, den ich seh, sind 5V, einmal Uout und einmal Urated, wahrscheinlich die Betriebsspannung, was ja schön zufällig der USB-Spannung entspricht.   Wie kann ich (allenfalls mit Widerständen) den beiden einen USB-Stecker verpassen und so an einem USB-Netzteil betreiben? Bei zusammen 5.5 W reicht ja dann wahrscheinlich jedes kleine 1A-Ding, was noch irgendwo rumfliegt.   Jeht dit?   Danke!
    • Wenn der Jorge sitzen bleibt, dann wird er auch WM.
    • So weiter gings aber leider auch mit Probleme , ich habe mir die Readspeed CDI gekauft weil ich einen festen ZZP habe möchte. Damit springt die Kiste leider nicht an. Mir ist aufgefallen das die Kerze bei relativ hoher Drehzahl funkt aber wenn ich die Bohrmaschine auf die niedrigste Drehzahl stelle gibts keinen Funken mehr. Mit der originalen CDI funkt es ganz normal. Ich hab die Erregerspule mal gemessen, die hat 180ohm, laut GSF Wiki soll die 300ohm haben.   Dann habe ich meine Hardi Pumpe verbaut, und der Vergaser läuft damit leider über, hatte aber auch das originale Schwimmernadelventil drin. Habe jetzt ein 1.8er bestellt ich denke mal das hat dann 1,8mm damit läuft der Vergaser leider immernoch über. Jetzt überlege ich ob die stattdessen lieder diese Benzinpumpe verbauen soll:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/benzinpumpe-rms-fuer-vespa-lx-lxv-s-gts-gtv-125-150ccm_PI639861   Hat damit jemand Erfahrung oder eventuell noch eine andere Idee.   Wenigstens hat es heute geklappt das Schwinglager auf der Gabel auszupressen, zumindest mal einen Erfolg:    
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