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Geschrieben

ich bin momentan dabei die FAQ wieder aufzuarbeiten - nachdem das forum eine neue database bekommen hat stimmen leider die links nicht mehr...

einige themen habe ich ja inzwischen wieder mit dem passenden link versehen... alles was in rot geschrieben ist hat noch den alten, nicht funktionierdenden, link...

themen die gar nichts hinterlegt haben, z.B. "Bedüsungsvorschläge für versch. Motoren", habe ich nicht über die suche-funktion gefunden...

sorry - aber ich arbeite dran!

wenn jemand mal "zufällig" ein thema findet was ich in der FAQ noch nicht aktualisiert habe, dann kann er mir gerne den link schicken... am besten nat. mit dem genauen thementitel ;)

...wie gesagt ich arbeite dran, habe aber nebenbei auch noch ne andere seite die verwaltet wird uuuuuuund, was viel wichtiger ist, die roller rufen extrem - da iss noch was, was nen neuen motor bekommen will :)

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    • Sorry, die gezeigte ist SW14.  Gibts auch in der Form in SW13.
    • Tausend Dank!   Nur kurz noch, für mein bei Elektrik wie gesagt überschaubares Wissen:   Wieso ist das Relais in der Skizze von Dir hinter dem ZS platziert? Kann es da dann trotzdem die Batterie vom Gleichrichter abkoppeln?   Laienhaft hätte ich erwartet, dass man das dann zwischen Regler und Batterie platziert, wenn man da einen potentiellen “stillen” Verbraucher sieht.    Oder ist das Wimper, wo man es platziert, Hauptsache es ist verbaut?    
    • hast Du mal gemessen um wieviel Spurversatz in mm es sich handelt?
    • Eins noch: Siebe im Gaser sind sauber?  Wenn du Schlauch abziehst, strömt der Sprit richtig raus? Füllt sich die Schwimmerkammer sofort?
    • Die Bohrung zur Hauptdüse beträgt 3.0 mm. Der Bohrer lässt sich ohne Widerstand durch schieben. Hatte vor morgen den Vergaser nochmal zu zerlegen.    Der Schlauch ist mit Stahlspirale, heute noch getestet und probeweise mal den Benzinhahn gewechselt. Brachte auch keine Veränderung.  Ich bin ganz ehrlich. Das Falschluft das Problem ist kann ich zu 99.9% ausschließen. Beide Blöcke sind vollständig überholt. Hatte heute testweise zusätzlich zu neuen Dichtungen etwas Dichtmasse aufgetragen. Es bleibt aber alles beim alten.  Ich überlege schon einen weiteren SI 24 zu kaufen..    Das Moped springt kalt sowie warm ohne mucken an. Tuckert ruhig im Leerlauf vor sich her, solang bis man den Schlüssel dreht.  Vielleicht ergibt sich Morgen beim erneuten zerlegen des Vergasers irgendwas..   Beim Polini habe ich direkt die Zündung eingestellt, steht jetzt auf ziemlich genau 19° vor OT. 
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