Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin zusammen !

Hab noch drei Roller im Angebot. Standort ist Seevetal, Südgrenze Hamburg.

Alle Preise VB, nur an Selbstabholer.

Bilder werde ich wohl morgen (Freitag) machen können und auf Wunsch per Email zuschicken.

Roller 1:

PK50 XL 1

Baujahr 1990

kompletter unverbastelter Originalzustand vom Rentner mit echten 2850km auf dem Tacho.

Der O-Ring im Vergaser (zum Ansaugstutzen) müßte wohl neu, sonst sofort fahrbereit.

Papiere natürlich dabei.

VB ?650,-

Roller 2: VERKAUFT

PK 80S

EZ 1983

umgetragen auf 125ccm und 89km/h

Motor komplett runderneuert (Lager, Dichtungen,etc..)

TÜV bis 11/05, Brief vorhanden

sofort fahrbereit.

VB ?700,-

Roller 3:

PX 80 Lusso

EZ 1994

umgetragen auf 208ccm mit Malossi Zylinder und Bitubos (beides nicht dabei),

derzeit verbaut ist ein 207er Polini und ne Langhubwelle.

Die Kupplungsbeläge und das große Kurbelwellenlager müssen neu.

Der Roller ist neu lackiert (vom Lackierer) in kobaltblau und ist ohne Rost oder Beulen.

Tüv ist abgelaufen, Baurat fällig, da seit Januar 2000 abgemeldet. Aber aufgrund des Zustandes wohl problemlos.

Derzeit zu 95% zusammengebaut (nur noch Kleinigkeiten zu machen).

VB ?800,-

Ansonsten fragt mir Löcher in den Bauch...

:-D

Bearbeitet von Schmalrahmenschrauber
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mein SIP Tacho ist nach ein paar Tagen einfach kaputt gegangen, keine Anzeige der Geschwindigkeit, obwohl die Welle korrekt drin war. Ich konnte es gar nicht glauben, das neue Sachen kaputt sind bei Auslieferung - war aber so. Der Austausch ging problemlos und das neue Teil geht seitdem anstandslos.
    • Aua!!   Dafür ist das Primärzahnrad nicht ausgelegt!
    • Viele Menschen haben aufgrund der Nachrichtendichte grad halbe Panikattacken.   Ich kann jetzt nur für mich sprechen: ich hab ein Dach überm Kopf, Kühlschrank ist voll, Zugang zu sauberem Wasser/Bier/Wein und Medizin hab ich auch. Job is gut, Geld gibts auch, Bude ist warm, Autos stehen vor der Tür und wenn ich wollte, könnte ich mir noch drei weitere Automatik-Vespas kaufen: mein Leben ist geil.  Man sollte das Wesentliche nicht aus den Augen verlieren. 
    • Also Ansprechverhalten ist durch das geringere Gewicht etwas spontaner, aber nicht so krass bemerkbar wie bei einem leichteren Polrad, da die Masse einen geringeren Umfang hat. Giftiger ist die King auf jeden Fall, die Sip dagegen ist da mMn. sanfter. Was aber bei beiden Kupplungen gleich gut ist, ist der geringe Hebelweg zur vollständigen Trennung, dies ermöglicht, wie ich es vom Motorradfahren gewöhnt bin, das ich die Kupplung nur mit 2 Fingern ziehe und der Weg bis zu den Fingern am Griff reicht um ohne hackeln schalten zu können. Druckpunkt ist halt mit dem reduzierten Hebelweg schon sportlicher.
    • Ist schon länger her, aber was war dann schlussendlich das Problem und welcher Stecker? Weil ich habe aktuell das gleiche Problem, Durchschalten mit kurzen Klicks funktioniert einwandfrei, aber bei 3Sek tut sich garnichts.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung