Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

...für Eure Winterprojekte :-D

ich muß mich von einigen Dingen trennen.....

Wie oben beschrieben, hat grad mal ca. 500 km runter, keine Beulen o.ä. und es sind beide Krümmer (150/200) dabei, rap paßt mit passendem Krümmer auch an die T5, steht zumindest auf dem Dämpfer; ist Reserveradtauglich! BSAU usw natürlich auch vorhanden; Fotos kann ich erst so ab Sonntag machen, wenn Bedarf ist.

neuer preis: 180 Euro plus Versand :-D

gruß dmds

taffi3.jpg

Bearbeitet von dermitdemsebring
Geschrieben

na, das war aber n ebayschnapper ;-)

der hatte dann aber bestimmt nicht den zustand.....der preis bleibt in der region, aber du hast recht, ich werde mal bilder machen.......stellt euch bis dahin einfach einen mk3 ohne beulen und kratzer vor :-D

wenn du mal bilder zeigst und den preis korrigierst hätte ich vielleicht interesse  :-D

bei ebay ging der gleiche kürzlich für 96eur weg  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Geschrieben
na, das war aber n ebayschnapper  :-D

der hatte dann aber bestimmt nicht den zustand

<{POST_SNAPBACK}>

bei ebay ging der gleiche kürzlich für 96eur weg

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

Geschrieben

moin kike, woher willst du denn wissen daß die gleich sind :grr: ?? hast doch gar kein foto gesehen :-D schick mir doch mal den link, würd mich interessieren......

wie gesagt, 96 euro für einen neuwertigen taffspeed (wenn er denn neuwertig war, meiner ist es jedenfalls) ist ein schnapper, wir sind hier aber nicht bei ebay, deshalb habe ich eine preisansage gemacht :-D

der oben abgebildete ist übrigens in schlechterem zustand und steht gerade im bekannten auktionshaus schon bei knapp 150.....

liebe grüße,

dmds

Geschrieben (bearbeitet)

So schaut er aus! Last Price before he goes to the ausktionshaus: 190 plus Versand :-D

edit: bild wird extrem lahm bis gar nicht geladen....hoffe das ändert sich in den nächsten stunden.... :-D

Bearbeitet von dermitdemsebring
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

:-D

mmhh...nachdem ich nun einen monat auf einen gsf kollegen rücksicht genommen habe der den auspuff unbedingt haben wollte fällt ihm nun auf nachfrage was denn mit dem geld ist ein er habe zu weihnachten ein anderes projekt geschenkt bekommen :plemplem: .......last minute chance 180 euro plus porto, absoluter last minute fest(tags)preis :-D

eineinweniggenervter

dmds