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Geschrieben

Hiiilfe!

Ich hab gerade meinen Motor gespalten, weil ich Späne von meiner Kaputten Kupplung rausholen wollte. Nun weiss ich nicht mehr, wie rum die Ritzel da drauf gehören.

1. Kommen die mit der tieferen Seite nach innen?

2. Müssen alle Ritzel durch das Schaltkreuz frei beweglich sein, oder muss ich sie nach dem draufschieben immer ein Stück verdrehen, so dass das Schaltkreuzn genau Mittig davordrückt?

Geschrieben

Hätteste ma ganz kurz die Suche angeschmissen, wär der ganze Scheiss schon längst zusammen... könnteste jetzt z.B. ein Bier trinken oder so...

Aber gut, die Dinger gehören so aufeinander, dass nie die Zahnflanken direkt aufeinanderliegen. Leg die Zahnräder mal aufeinander, dann siehste was ich mein

Geschrieben

Also, wie herum hab ich ja jetzt verstanden. Aber ist es egal, in welcher Srellung die Ritzel auf die Welle geschoben werden, bzw. geht das mit der Richtigen Stellung und dem Verschieben von ganz alleine, oder mussen die jetzt alle so gedreht werden, das man das Schalltkreut´z von vorne bis hinten komplett bewegen kann?

Geschrieben
Das ergibt sich von selbst, das Schaltkreuz findet da schon den Weg nachher... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Zu geil.... das klingt ja fast als hättet ihr zuvor von nem Labyrinth geredet *g*

Hauptsache die Zahnräder sind richtig rum drauf... der Rest erledigt sich von selber!

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    • suche auch eine leise Membran. Ist das das Malossigehäuse oder das einzelne Membranset für aufs Ori Gehäuse? andere Tips auch gerne. wird ein 125er PX  auf defektem DS Gehäuse..
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    • Die zweite habe ich mir im letzten Herbst gegönnt für meine SS180, da bei meiner originalen das Gestell im Scharnier gebrochen ist. Wirkt sehr wertig verarbeitet, kurze Probefahrten waren ok, längere Touren stehen noch aus...
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