Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Frauen dürfen das! Gentleman oder Ausführer

Soul Sucks

Empfohlene Beiträge

hatte vielleicht der ein oder andere schon mal, dieses problem!? du wirst von einer frau angetanzt und merkst schnell, die alte ist ziemlich betrunken...durch nicht erwiedern ihrer tanzkunst wirst du mit extremen nettigkeiten überhäuft...die ich natürlich (auf ihr äußeres abgestimmt) erwieder...! wort auf wort, bekomme ich dann eine runtergelascht, schlag auf den hinterkopf, stand halt grad mit dem rücken zu ihr. mit den worten "das ist eure gewollte gleichberechtigung", habe ich ihr genauso einen klapps gegeben. dachte die sache wäre erledigt... KLARO madame rastet total aus...bis es zur richtigen handgreiflichkeiten kommt (zwischen ihr und mir!!!)...natürlich wollen alle ihre "noch-nicht -zum-zug-gekommen-freunde" bei dieser streitigkeit einen stein in ihrem tittengebirge landen. GANZ GROßES KINO, die anscheinend beste freundin des "opfers" erklärt mir noch, die gute frau sei immer etwas aggro unter alkoholeinfluss, ich soll das nich so ernst nehmen...ich/wir sind dann irgendwann gegangen (kannte die gastgeberin, war somit einfach nur höfflich)...sonst wäre/n ich/wir auf die zahlreichen angebote (...ehhh vor der tür...!!!) gerne eingegangen...andere kennen uns/mich ja von früher...

so, und wie hättet ihr reagiert?! klar bei ner alten lässt man sich ja so einiges gefallen...ist ja immerhin ne frau :plemplem:

oder reicht es irgendwann (wie mir) und man wehrt sich einfach...? grade wenn so sprüche kommen wie: "frauen dürfen sowas...!"

aber am geilsten finde ich immer noch die typen, die überhaupt nix mitbekommen, aber auf einmal alle die besten freude der vermeindlich gefährdeten dame sind...

so, schnauze voll vom weiberboxen :-D geh jetzt pennen und meine kratzwunden heilen.....

Bearbeitet von Soul Sucks

Ich sachs ja immer wieder Leute die mit Alkohol nicht klarkommen sollen die Finger davon lassen! Also alle die auf Alk aggro werden find ich absolut verabscheuend. Egal ob Mann oder Frau.

Hatte nämlich auch mal so´n Fall über längere Zeit das der Typ aggro drauf wurde und das war ne Höllenzeit. :veryangry: So.

Und zu der Ollen: Die muss ja n übles Selbstwertgefühl gehabt haben das sie nur weil sie dir nicht gefallen hat dich gleich schlägt deswegen!!! :uargh: Bescheuerte Tussi! :plemplem:

Wenn ich auf besagter Party gewesen wäre hätte ich der Ollen ma die Leviten für dich gelesen! :-D

moin moin BennyQuick_Motorbiene.jpg

ein kolleg aus der jugendzeit( ach wie das sich anhört) der wurde auch immer agro bei saufen und hat schön immer heil hitler und so ein mist gebrüllt, wollte dann auch immer alle verkloppen auch die kellner, bus, taxifahrer war echt voll nervig .. na ja ist schonlange her ..jetzt ist er verheiratet und hat ein kind.. undmacht auf familien vatti....

Bearbeitet von herr-e

Da kann ich nur mit dem Soul Sucks mitfühlen..Mir hat z.B. mal ein besoffenes Mädel in der (ziemlich vollen) Disse ständig in den Arsch gekniffen und mir als "Krönung", von Hinten antanzend, in den Schritt gefasst und da ein bisschen rumgespielt.... :-D

Ich fands weiter nicht so schlimm ;-) , aber als ich dann zum "Gegenangriff" überging, wurde die Dame plötzlich sehr hysterisch, knallte mir eine, voll die Szene. :plemplem: Als dann Ihre "nicht-zum-zug-gekommenen" Begleiter auch noch handgreiflich werden wollten, hab ich mich einfach verpisst, das war mir dann doch zu blöd. :-D

Was macht ihr nur für Sachen..... :-D

Im Prinip sind mir bisher nur 2 Arten besoffener Leute untergekommen, die einen werden eher redselig und anhänglich und die anderen werden aggressiv! Von letzteren hab ich mich immer ferngehalten, bzw. hab sie zukünftig allein saufen lassen! Das kann ich nämlich gar net ab!

naja, aber ICH hätte da was gegen das "bügeln"... :plemplem: der alten fehlt nur sex??? :plemplem: damit ist dann alles abgetan??? however.

man muss ja auch nicht von sich auf andere schliessen! :-D

tja, wenn ich dabei gewesen wäre... wär es gar nicht so weit gekommen. :-D

...lang lang ist´s her, da hat sich ein kumpel von mir

als ihn die tussi angemacht hat während des gesprächs

einfach selbst auf den pulli gerotzt...und schwups war se wech!

(leider wusste er selbst nicht warum, da wir die perle eigentlich

alle ziemlich scharf fanden!)

wär doch ein tipp fürs nächste mal! :puke:

Tja,so ist das mit den Frauen, wenn Sie betrunken, sexhungrig und agro sind...

Bei manchen zumindest.

Was die Gleichberechtigung angeht, hättest Du sie einfach stehen lassen sollen. Schon beim ersten Spruch. Mit Betrunkenen kloppt man sich nicht. Sind keine Gegner - egal ob Männlein oder Weiblein.

Obwohl ich deine Variante auch irgendwie richtig finde. Die kleine hat weniger bis gar keinen Eintritt gezahlt und sich die Drinks wahrscheinlich alle mit Arschreibereien erschmust. Die kam mit 5 Euro zur Party und mit 5 ging sie wohl auch wieder...

Achso, war ja ne Privat"fete" mit alles-umsonst. Dann ists eig. noch assiger, da sie schliesslich von irgendjemandem dahin eingeladen worden ist. Da hat man sich zu benehmen oder zuhaus zu bleiben.

Naja, deine Art das a la "Gleichberechtigung" zu regeln ist schon ganz gut. (Wenn sie nüchtern gewesen wäre, wahrscheinlich sogar noch richtiger) Obwohl einfaches Festhalten, selbst schön ruhig bleiben und dann linke Sprüche wie "Cellu hast du heut geschickt verdeckt" oder "Sag mal, ist das n Pickel" oder gar "nanana, so wird das nix mit uns- steh eher auf sanfte töne" reinwürgen um sie anschliessend einfach stehen zu lassen, wohl der beste Gegenangriff gewesen wären. Sie bediente sich der Waffen der Männer, da muss man zu Frauen-Fiesimatenten greifen...Das funktioniert dann auch.

Grüße...

Is ja spannend, was hier eingigen Leuten so passiert. Bin scheinbar zu behütet aufgewachsen :-D

Manche Mädels, gerade in der Szene, strotzen vor selbsterfundener Selbstsicherheit. Wo auch immer sie die her haben... ;-)

Einige Damen haben auch einen zu großen Anteil männlicher Hormonen. Saufen, pöbeln und sich auf die peinlichtse Art an Kerle ranmachen. :puke:

Kerle sind halt (machmal) so, aber einige Frauen merken es nicht, wenns zu peinlich wird... :-D

Also Männer, nehmt's nich persönlich. Manche Leute sind halt scheiße! Frauen als auch Männer!!! :-D

Ich halte mich da an die weisen Worte meines Vaters:

Besoffene Weiber sind das Letzte!

Hatte mit sowas schon genug Scherereien.

Da man Frauen nicht hauen soll (DAS weiß ich noch aus dem Kindergarten) habe ich mir sagen lassen das ein Glas mit Wasser oftmals eine Erfrischung ist, die auch helfen kann die Gedanken zu ordnen. :wasntme: