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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vermute mal die Lageranschläge des kupplungsseitigen Lagers sind gebrochen, und nu hat das Lager Spiel im Sitz. Vielleicht sitzt das Lager noch so stramm, dass das zwar im Betrieb mal passiert sein könnte, wen man per Hand am Polrad wackelt aber nix merkt. Mal so als ganz unverbindlicher Vorschlag... :-D

Geschrieben

Den Ruck beim Einkuppeln kenne ich von meiner Rally sehr gut. Bei kaltem Motor immer sachte anfahren ? hatte sich mit Umstieg auf Cotza-Kulu erledigt, original Kulu-Korb defekt.

Zum DS: (Nächstes Mal mehr Tiefenschärfe bzw. andere Schärfeebene, bitte :-D ) Sieht so aus, schliesst nicht mehr. Vespaflow müsste Recht haben, mich wundert dabei nur, dass die Brocken sich nicht weiter bemerkbar gemacht haben. Bis jetzt.

Die LiMa-Scheibenfeder nicht verlieren! Die sind nirgends mehr erhältlich!

Ein Foto des offenen Motors würde mich interessieren, ebenso die gesamte Femsatronic-Anlage, sofern diese obsolet würde :-D .

Geschrieben

Is' so gaywesen, Stefan. 1/3 der Anlaufscheibe war noch da und fiel beim zerlegen der Kulu raus. Hat aber nix mit der Wanderwelle zu tun (kann ja gaa nich'). Eher die Sache mit den zwo bis fümpf Gewindegängen ...

Geschrieben

So, gaysagt ist offensichtlich alles. Anlaufscheibe hat sich verabschiedet.

Wahrscheinlich hat mein Vorgänger die Kupplung nicht richtig angayzogen.

Wo ich den Motor mal aufgeacht habe. Was wollt ihr genau für Bilder haben?

Femsabilder kann ich machen, ebenso vom offenen Motor. Nur wenn ihr was gaynaues fotografiert haben wollt, müßt ihr euch melden.

Mit der Schärfe werde ich mir dann auch Mühe geben. :-D

@sähkö: die Femsa bleibt!! keine Chance.

/r

Geschrieben

... also meine Kulu-Mutter (Krone) an der Cosa hat sich trotz vorschriftsmäßigem Anzugsmoment auch gelöst - beim kompletten Abnehmen der Mutter stellte sich heraus dass die 2-3 tragenden!!! Gewindegänge :-D sich dem Anzugsmoment ergeben haben - sprich die Gewindegänge waren übern Jordan. Ursache???

Nehme jetzt Cosamutter!

Geschrieben
Wo ich den Motor mal aufgeacht habe. Was wollt ihr genau für Bilder haben?

Femsabilder kann ich machen, ebenso vom offenen Motor. Nur wenn ihr was gaynaues fotografiert haben wollt, müßt ihr euch melden.

ist zwar ein wenig offtopic, aber wenn du so ein nettes angebot machst :-D :

hätte gern bilder von der zündspule, kabelbox mit verkabelung und zündung, da ich auch nen 200er rally motor habe und immer noch im dunkeln tappe ob ich überhaupt femsaner bin oder nicht oder irgendwas mittendrin. hab weder was mit femsa oder ducakki entdeckt und noch keine femsatronic komplett aus der nähe gesehen.

hab schon fleissig rumgegoogelt und in diversen katalogen gesucht, aber keine genauen bilder gefunden. zündspule ist am rahmen und pick-up auf er welle bzw. ein draufgesteckter "signalgeber".

merci

Geschrieben
ist zwar ein wenig offtopic, aber wenn du so ein nettes angebot machst  :-D :

hätte gern bilder von der zündspule, kabelbox mit verkabelung und zündung, da ich auch nen 200er rally motor habe und immer noch im dunkeln tappe ob ich überhaupt femsaner bin oder nicht oder irgendwas mittendrin. hab weder was mit femsa oder ducakki entdeckt und noch keine femsatronic komplett aus der nähe gesehen.

hab schon fleissig rumgegoogelt und in diversen katalogen gesucht, aber keine genauen bilder gefunden. zündspule ist am rahmen und pick-up auf er welle bzw. ein draufgesteckter "signalgeber".

merci

<{POST_SNAPBACK}>

OK, werde mal die Tage BIlder machen.

Geschrieben
zündspule ist am rahmen und pick-up auf er welle bzw. ein draufgesteckter "signalgeber".

<{POST_SNAPBACK}>

definitiv FEMSA.

"Femsa" steht auf der orangen original Zündbox am Rahmen!

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