Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Aufkleber EINFAHRVORSCHRIFT


Empfohlene Beiträge

hallo!

auf welche seite gehört eigentlich die Einfahrvorschrift geklebt?

hab beides schon gesehen links oder rechts was is den nun original?

gibts da auch nen unterschied bei duetschen und italienischen modellen außer die Sprache :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Einfahrvorschrift T1 auf der linken Seite:

messerschmittt1einfahrvorschri.th.jpg

Solch eine suche ich.

Habe mir gerade die Einfahrvorschrift nochmal genau durchgelesen: Mischungsverhältnis 1 : 12,5 (auf den ersten 2000 km).

Und: Jetzt weiß ich auch, warum T für Touren steht. Lesen!

EINFAHRVORSCHRIFT

bis 2000 km

für MESSERSCHMITT-VESPA 150 ccm.

1. Mischungsverhältnis für Treibstoffe: 80 ccm Zweitakter-

Spezialöl auf 1 Liter Benzin (1 : 12,5).

2. Folgende Geschwindigkeiten nicht überschreiten:

20 km/h im 1. Gang

35 km/h im 2. Gang

55 km/h im 3. Gang

3. Wenn Sie gezwungen sind, die Geschwindigkeit zu

verringern, zögern Sie nicht, den nächstniederen Gang

zu schalten, damit der Motor auf Touren bleibt.

VESPA ? MESSERSCHMITT G. M. B. H.

Bearbeitet von timundtom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche eine suche ich.

Habe mir gerade die Einfahrvorschrift nochmal genau durchgelesen: Mischungsverhältnis 1 : 12,5 (auf den ersten 2000 km).

Und: Jetzt weiß ich auch, warum T für Touren steht. Lesen!

EINFAHRVORSCHRIFT

bis 2000 km

für MESSERSCHMITT-VESPA 150 ccm.

1. Mischungsverhältnis für Treibstoffe: 80 ccm Zweitakter-

Spezialöl auf 1 Liter Benzin (1 : 12,5).

2. Folgende Geschwindigkeiten nicht überschreiten:

20 km/h im 1. Gang

35 km/h im 2. Gang

55 km/h im 3. Gang

3. Wenn Sie gezwungen sind, die Geschwindigkeit zu

verringern, zögern Sie nicht, den nächstniederen Gang

zu schalten, damit der Motor auf Touren bleibt.

VESPA ? MESSERSCHMITT G. M. B. H.

<{POST_SNAPBACK}>

die sieht doch aber aus als wäre sie aus der bedienungsanleitung,

und nicht vom roller.

ich brauche bilder vom roller :-D(

es gitb mehrere sorten und keine infos von euch wieviele:

deutsch: hofmann, messerschmitt

3 gang/ 4 gang

dito italienisch

gruss matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • An die Elekt(on)iker unter den Zweitaktfans:   Ich hab zwei LED Leuchtketten (geschenkt bekommen ), jeweils mit seinem klobigen Steckernetzteil, sodass ich die nicht nebeneinander in die Steckerleiste krieg.   Eine sacht auf dem Zeddel dies   und die andere das: Den einzigen gemeinsamen Nenner, den ich seh, sind 5V, einmal Uout und einmal Urated, wahrscheinlich die Betriebsspannung, was ja schön zufällig der USB-Spannung entspricht.   Wie kann ich (allenfalls mit Widerständen) den beiden einen USB-Stecker verpassen und so an einem USB-Netzteil betreiben? Bei zusammen 5.5 W reicht ja dann wahrscheinlich jedes kleine 1A-Ding, was noch irgendwo rumfliegt.   Jeht dit?   Danke!
    • Wenn der Jorge sitzen bleibt, dann wird er auch WM.
    • So weiter gings aber leider auch mit Probleme , ich habe mir die Readspeed CDI gekauft weil ich einen festen ZZP habe möchte. Damit springt die Kiste leider nicht an. Mir ist aufgefallen das die Kerze bei relativ hoher Drehzahl funkt aber wenn ich die Bohrmaschine auf die niedrigste Drehzahl stelle gibts keinen Funken mehr. Mit der originalen CDI funkt es ganz normal. Ich hab die Erregerspule mal gemessen, die hat 180ohm, laut GSF Wiki soll die 300ohm haben.   Dann habe ich meine Hardi Pumpe verbaut, und der Vergaser läuft damit leider über, hatte aber auch das originale Schwimmernadelventil drin. Habe jetzt ein 1.8er bestellt ich denke mal das hat dann 1,8mm damit läuft der Vergaser leider immernoch über. Jetzt überlege ich ob die stattdessen lieder diese Benzinpumpe verbauen soll:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/benzinpumpe-rms-fuer-vespa-lx-lxv-s-gts-gtv-125-150ccm_PI639861   Hat damit jemand Erfahrung oder eventuell noch eine andere Idee.   Wenigstens hat es heute geklappt das Schwinglager auf der Gabel auszupressen, zumindest mal einen Erfolg:    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information