Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab gestern mal mit Backe aufdremeln begonnen, passt ganz gut, nur die Zylinderhaube und eventuell die unteren 2 Kühlrippen vom 133er müssen gekürzt werden. Bleibt nur noch das Problem, den richtigen Luftfilter zu finden, hab ich ein neues Topic dazu aufgemacht. Danke mal für die Hilfe bisher!

Geschrieben

hab leider keinen malossi zum messen?! der selbstgebaute ist von der zyl.dichtfläche 50mm hoch. dann noch membran und die platte für das verbindungsrohr...also noch ca 10 mm.

kann mal jemand messen wie hoch der malossi kasten ist ???

danke

Geschrieben

@ soul sucks

Is ja grob!   :-( Habe gleich mal die Bilder in meine Sammlung an Malossiveredelungen mit aufgenommen!  :D

Man sagt ja, dass der Zulauf der Überströmer etwa doppelt so viel Fläche haben soll wie der Überströmkanalausgang, um 'ne gute Strömung hinzubekommen... das dürfte Dir wohl auf jeden Fall gelungen sein... :-D

An was für einen Vergaser hattest Du eigentlich dabei gedacht? ...und was für einen Auspuff?

Ja, richtig! Wir war das mit den Steuererzeiten? Hast Du daran was verändert?

Gruss,

Volker

Geschrieben

hatte mir so einen 30er errechnet. damit fing das ganze theater ja dann an. wenn man sich die malossi membran anschaut passt da ja nicht mal der querschnitt vom 25er gaser durch. also die rd membran! habe noch von meiner px einen 32er tm mikuni. den werde ich mal ausprobieren bevor ich mir was neues kaufe. habe zur zeit nur so nen pm40 prototypen und einen vsp "erstserie". sehen beide sehr selbstgebaut aus und kommen nicht so richtig über die lichtgeschwindigkeitsgrenze :D . also muss ein down+forward her und weil es eine ss ist soll schon was ordentliches drunter, nordspeed oder rz.

ABER DER LUCKI RÜCKT SEINEN JA NICHT RAUS!!! :D  :D

Geschrieben
so nen pm40 prototypen und einen vsp "erstserie". sehen beide sehr selbstgebaut aus...

sind die zufällig käuflich bei dir zu erwerben? zumindest einer? nach möglichkeit billig und mit foto?  :love: