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French Px racing


wilduck

Empfohlene Beiträge

Hello, I'm french, so speaking english !

About the engine:

-Malossi 210 cylinder & piston

-Pinasco 215 cylinder head

-Mazzucchelli cranckshaft anticiped

-Dellorto PHBH 28

-Malossi manifold 28x36

-J.L. exaust inox

About the body and parts:

Before:

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Pictures talk better than words !!!

Wilduck

Bearbeitet von wilduck
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Top-Benutzer in diesem Thema

Warum baut man beim Lacken etc. den Motor nicht aus ?

Sieht aus wie verdammt gute Lackarbeit, über den Rest kann man sicherlich streiten.

Verschieben zu Karren wäre angesagt, oder ?

<{POST_SNAPBACK}>

hello,

I am very sorry but I can not read german, but if i am right your first question was about the engine, and especially why i did not remove it for painting.

For the rest can you translate please.

Shuss

wilduck

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Wow

what a nice clean work, fantastic color.

2 questions

1. How was the front made??

2. The airintake on the right side it almost invisible from the side like on pic 16 or is there a different "backe" on the vespa??? (pic 16 refers to you opening post)

I have some work to do this winter :love: :wasntme:

mfg El Cattivo :-D

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Hello !

Thanks a lot for your generous reply :love:

I'm going to answer of questions:

-The "nose" has been made in fiber glass & polyhuréthane

-The colour is a blue from Alpha Romeo (Glasurit 414 & B414)

-On pict.16 it is an optical effect !

-About the seat, it was from Ancilotti, italian made but the production is over... But I will sell it 'cause I want to buy a Corsa or a S.I.P. Evo, don't know yet !

I have a question, what does "Warze" mean ?

Thanks a lot again for your congratulations !!!

Wilduck :-D

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What type of seat do you use, and where did you get it?

Looks pretty mutch like those Giuliari sport seats especially for Rally/Sprint . Rollerzentrale used 2 sell them .Last time in Stock was somehow End of 2001.Very slick .Used ones very hard 2 come by. Your Ancillotti was made for vespa or do you modify the Lambretta one.

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    • An die Elekt(on)iker unter den Zweitaktfans:   Ich hab zwei LED Leuchtketten (geschenkt bekommen ), jeweils mit seinem klobigen Steckernetzteil, sodass ich die nicht nebeneinander in die Steckerleiste krieg.   Eine sacht auf dem Zeddel dies   und die andere das: Den einzigen gemeinsamen Nenner, den ich seh, sind 5V, einmal Uout und einmal Urated, wahrscheinlich die Betriebsspannung, was ja schön zufällig der USB-Spannung entspricht.   Wie kann ich (allenfalls mit Widerständen) den beiden einen USB-Stecker verpassen und so an einem USB-Netzteil betreiben? Bei zusammen 5.5 W reicht ja dann wahrscheinlich jedes kleine 1A-Ding, was noch irgendwo rumfliegt.   Jeht dit?   Danke!
    • Wenn der Jorge sitzen bleibt, dann wird er auch WM.
    • So weiter gings aber leider auch mit Probleme , ich habe mir die Readspeed CDI gekauft weil ich einen festen ZZP habe möchte. Damit springt die Kiste leider nicht an. Mir ist aufgefallen das die Kerze bei relativ hoher Drehzahl funkt aber wenn ich die Bohrmaschine auf die niedrigste Drehzahl stelle gibts keinen Funken mehr. Mit der originalen CDI funkt es ganz normal. Ich hab die Erregerspule mal gemessen, die hat 180ohm, laut GSF Wiki soll die 300ohm haben.   Dann habe ich meine Hardi Pumpe verbaut, und der Vergaser läuft damit leider über, hatte aber auch das originale Schwimmernadelventil drin. Habe jetzt ein 1.8er bestellt ich denke mal das hat dann 1,8mm damit läuft der Vergaser leider immernoch über. Jetzt überlege ich ob die stattdessen lieder diese Benzinpumpe verbauen soll:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/benzinpumpe-rms-fuer-vespa-lx-lxv-s-gts-gtv-125-150ccm_PI639861   Hat damit jemand Erfahrung oder eventuell noch eine andere Idee.   Wenigstens hat es heute geklappt das Schwinglager auf der Gabel auszupressen, zumindest mal einen Erfolg:    
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