Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bajaj und Vespa Teile direkt aus Indien

tomi.omni

Empfohlene Beiträge

• Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

bin gerade hier in Deutschland angekommen .. habe ein paar Teile dabei werde die kommende Woche noch Geschäftlich einiges um die Ohren haben und dann zwischen Weihnachten und Neujahr mal ins Netz setzten was ich habe .. entsprechend anbieten ... würde dann gerne feedback über die Qualität haben.

Tom

oder erstmal den köder auslegen und ne strichliste führe, wieviele leute anfragen, ob sich eine neuauflage für die lohnt

<{POST_SNAPBACK}>

Ich hab mich schon mal eingetragen in der "Liste" :-D

Hat jemand erfahrung mit den Lieferzeiten in solchen Fällen?

Hi,

ja ich habe mal 3 sachen bei EBay reingesetzt zum Testen wie der bedarf ist ... ich halte das nicht für unfair oder ? Hier war mein Eindruck das die Lenker sehr beliebt sind, und habe daher mal 5 Stück mitgebracht ... bei EBay schein die keiner zu wollen. Wer hat denn interesse an welchen Teilen ? Habe nur die Teile mitgebracht die es bei EBay gibt.

Tomi

Hi,

ja ich habe mal 3 sachen bei EBay reingesetzt zum Testen wie der bedarf ist ... ich halte das nicht für unfair oder ?

<{POST_SNAPBACK}>

Doch. Sehr sogar. Wobei unfair nicht das richtige Wort ist.

Eher testen-nach-der-SIP-methode.

Aber Geld stinkt nicht, vor allem, wenn man glaubt, das große zu riechen.

Für mich hat sich damit die Sache erledigt.

Aber Geld stinkt nicht, vor allem, wenn man glaubt, das große zu riechen.

<{POST_SNAPBACK}>

:-D;-);-)

das mit dem großen geld wage ich zu bezweifeln...... n paar lenker für n paar vespafreaks...... :-D

als käufer find ichs natürlich nicht so cool.....irgendwie kann ichs aber auch nachvollziehen (die ebaynummer)......denn hier im gsf wollen ja auch immer alle alles umsonst....zumindest die unkosten sollten ja rauskommen.......was wollt ihr dem tommie denn für die paar teile zahlen? und das in indien kaufen und nach deutschlandschleppen? ich finds OK wenn er den kram erstmal zu ebay gibt um den bedarf und preis abzuchecken! bei ner späteren sammelbestellung mit frachtkosten und zoll kann ers ja anders machen...... :-D

;-)   :-D   ;-)

das mit dem großen geld wage ich zu bezweifeln...... n paar lenker für n paar vespafreaks......  :-D

als käufer find ichs natürlich nicht so cool.....irgendwie kann ichs aber auch nachvollziehen (die ebaynummer)......denn hier im gsf wollen ja auch immer alle alles umsonst....zumindest die unkosten sollten ja rauskommen.......was wollt ihr dem tommie denn für die paar teile zahlen? und das in indien kaufen und nach deutschlandschleppen? ich finds OK wenn er den kram erstmal zu ebay gibt um den bedarf und preis abzuchecken! bei ner späteren sammelbestellung mit frachtkosten und zoll kann ers ja anders machen...... ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

:-D;-)

Hi,

also einerseits habt Ihr natürlich recht .... das mit fairness und ebay und so, aber sagt doch mal was wäre eine fairer Preis für :

a) Lenker

b) Scheinwerfer

c) Tacho

Wenn man Scooter Center Preis nimmt und 40% abzieht als GSF Bonus ist das dann fair ?

Den Kommentar mit dem "am großen Geld riechen" hört sich ziemlich sozialistisch an --- aber juut jeder hat seinen Standpunkt und das ist auch gut so. Großes Geld machen die div. Anbieter wo die meisten von euch leider kaufen müssen.

Grüße,

Tomi

Wie sich der Satz anhört ist mir Latte. Du willst ja, eine kostengünstige Alternative zu den Großen sein und bist am neuralgischen Punkt der Preisgestaltung. Und das alles als jemand der im Forum bis dato NULL aufgetaucht ist. Warum jetzt und warum mit einem "Geldverdienthema"? Erwartest Mitarbeit (Feedback über Qualität), damit du Geld verdienst.

Du willst wissen was fair ist?

link

Nix für ungut, ist nur mein Standpunkt. Punkt.

edith hat den link korrigiert

Bearbeitet von Mozzer