Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich wollte nur noch mal an meine Beiwagen-Anfrage weiter oben erinnern. :-D

Falls Du also mal dazu kommst wäre das echt korrekt. Vielen Dank schon mal.

Julio Higgins

Geschrieben

Moinsen

wollte nur Rückmeldung geben , daß der runde Tacho für die Fuffis zwar gut verarbeitet ist ,aber defenitiv nicht passt(leider). :-D

Bedeutet das Geld für den Tacho kann ich wohl in den Wind schreiben :-D(

Tomi könnte ich den Tacho vielleicht eintauschen ?

Ich bräuchte nämlich noch einen Muscheltacho (differenz kann ich dann ja zahlen)

Gruß Mats

Geschrieben

Hi Brenner,

danke für die Mail .. das ich ja komisch .. ich habe schon einige Verkauft und bis dato noch kein negatives feedback ... wie passt er denn nicht ? Kannst Du mir mal den Durchmesser / Länge geben die dein Tacholoch hat ?!

Habe gerade keinen anderen Tacho in Deutschland .. mussen mal sehen wie wirs machen, schick doch mal bitte die Abmessungen.

TV175 hab Dir ne Mail geschickt.

Danke ...

Tom

Geschrieben

So, ich benötige ebenfalls noch indische Teile!

Kurbelwelle Chetak 150(Dünner Konus) Also die passende für die CDI

Ich würde gerne mal eine vordere Feder von einer Riksha ausprobieren?

Und ganz wichtig den Abzieher für das Chetak Polrad...

Gruß

Ricardo

Geschrieben (bearbeitet)

habe gerade die Bajaj Zündung auf nem Sprint-Motor verbaut: Funktioniert Prima.

Alerdings waren die Befestigungslöcher nicht gebohrt, aber das nimmt man zu dem Preis gerne in Kauf.... ;-);-)

:-D:-D

Edith sagth: Der Lüfterring aus Plastik ist ja edeltuning pur ! :-D

Bearbeitet von TV175
Geschrieben

Brauche auch dringend eine Bajaj Chetak Zündanlage mit Lüfterrad, Spule, Bl.Box etc. hallt alles was man so zum Zündung umrüsten einer Sprint/GL so braucht.

Möglich, oder eher nicht?

Geschrieben

Hi Ihr,

also habe jetzt noch folgende Teile gefunden :

Scheinwerfer Select original LML - allerdings 16 Euro :

selectlight.jpg

Scheinwerfer für die hiesige Vespa 150er, der Reflektor hat einen 115er Durchmesser - 12 Euro

115light.jpg

Beiwagen und Vespas gehen immer noch nicht, weil ich noch keinen anständigen Weg für den Zoll / Fracht gefunden habe. Die Seitenwagen für Europa (rechts montiert) sind hier auch relativ teuer - auf der linken Seite montiert ist ja nicht so viel Interesse da.

Grüße,

Tom

Alle Bilder auch auf auf meine Seite zu finden :

PARTS

Geschrieben (bearbeitet)
115light.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

ich muss mal nachmessen, ob der an meine vnb passt.

der ist mit chromring, ja?

und hat der reflektor ein 2. loch für die stadtlichtbirne?

Bearbeitet von jochen0407
Geschrieben

beiwagen?

wo steht denn das man nicht nen linken beiwagen fahren darf in d?

hier um die ecke steht eine chinesische irgendwas

(ist eine chang-jiang oder ne yangtse, kann die schriftzeichen nicht lesen...)

mit linkem beiwagen...angemeldet mit tüv!

das sieht aus wie so ein russischer bmw nachbau von dnepr oder ural...

nur halt linker beiwagen...ist ja nichts schlimmes!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem eine Ape bekommen die ich weiterverkauft habe, weil der Aufbau für mich nicht zu stemmen war. Ich hatte leider keine Betriebserlaubnis oder sonstige Papiere von der Ape. Wir haben uns von dem Vorbesitzer Kopien seiner Versicherung geben lassen. Wir waren auch schon am Amt und haben eine unbedenklichkeitsbescheinigung. Dann waren wir bei einem Piaggio Händler hier vor Ort, der uns aber nur weiterhelfen wollte oder konnte. Kann mir einer ein Tipp geben wie ich es an eine Betriebserlaubnis komme.  Weil der Roller ist auch nach Holland verkauft worden, komme ich leider nicht mehr dran. Muss ich da diesen Antrag jetzt nach Piaggio Italien direkt schicken oder gibt es irgendwie eine telefonnummer wo man anrufen kann? Bin für jede Hilfe dankbar
    • Die Schwinge liegt im kompletten Durchmesser am Rahmen an und sollte somit in der Waagerechten kein bzw. weniger Spiel haben.
    • Also wenn du nicht selber Schrauben magst: Neue Vespa. Oder halt einen Honda-Roller (günstiger).   Aber: Man kann sich alles selber aneignen - eine Motorrevision ist nicht so kompliziert - alles andere ist eigentlich auch nicht schwer - es gibt zig Anleitungen im Internet dazu.   Schaffe ich als Jurist sogar - aber man muss es wollen und Platz haben und sich nicht ärgern, wenn die Vespa paar Monate steht
    • Guten Tag ich bin ganz neu hier,und brauche ich bitte Unterstützung. Ich habe eine Vespa Special 50 von 1970 aus Italien gekauft,diese Vespa hat eine 125 Motor gebaut.TÜV sud such mich eine Datenblatt für die Zulassung.Kann jemand helfen  danke
    • Ich fahre nun seit 3 Jahren durchgängig MANNOL 2-Takt Snowpower 7201. - wohl eins der günstigsten Öle. Bisher habe ich ungefähr 15 Liter davon verbraucht. Sowohl in Durchsnittsmotoren, als auch in meinem Egig - bisher keine Probleme.  Wie ich in diesem Thread jetzt gelesen habe scheinbar kein vollsynthetisches, sondern nur ein Teilsynthetisches Öl. Kolben und Kopf sehen aber gut aus und haben kaum Ablagerungen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung