Zum Inhalt springen

Bajaj und Vespa Teile direkt aus Indien


tomi.omni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So hier mal Daten zum Cosy-(Werk)

Cosy India

Superfliers of Sidecars for Scooter & Motorcycle

5,HANSRA LANE,Near Policstations,

BYCULLA,MUMBAI-400 027.

Tel:3741705/372610/3732475

Hoffe da kannst du was mit anfangen!

Die Daten stammen von einem Typenschild!

Gruß Vuller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was kostet denn so´n lenker ???

der auf dem bild, über dem steht "Lenker wie beim alten nur etwas fülliger und Muscheltacho"

am besten mit schaltrohr und schaltern und tacho und ggf. scheinwerfer

backen re. & li. ?

wäre nett wenn du die preise einzeln angeben könntest.

vielen dank im voraus.

ach ja.....da hätte ich noch was.

-bin noch auf der suche nach dem blechstück(kaskade) , wo die hupe draufsitzt.

dann auch gleich mit hupe :-D (siehe bajaj alt )

- und dann noch n tacho und n schaltrohr für das prachtstück hier :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...me=STRK:MEWN:IT

kannst du auch son simple roller nach deutschland veschiffen????

wenn ja...was kostet??? ( dann brauch ich den lenker, die backen usw nicht einzeln kaufen... :-D )

danke. ;-)

Bearbeitet von vegas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll das jetzt witzig sein???

wenn ich die teile von von irgendwem kaufen wollte würde ich es in die "suche" inserieren. da ich die sachen aber von ihm haben möchte, schreib ich das hier rein.

andernfalls werde ich das "ich suche" noch gegen ein "ich brauche" editieren.

ach ja...wenn du n topic zumüllen möchtest , mach einfach eins auf!

mfg. vegas du 9malkluger (edit)

Bearbeitet von vegas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tomi: mir ist noch eingefallen, dass zu nem kompleten T5 Lenker noch beide Hebel und Gasrohr bzw. Schaltrohr gehören.

Gibts diese Lenker nicht vielleicht auch irgendwo in India in komplett und gebrauc ht??? Oder schraub doch einfach irgendwo einen für mich ab! :-D

Fragen über Fragen...

Gruss, scooterlenni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

so ich hab gestern noch mal nachforschen lassen und es gibt leider ein Problem.

Die Schalter in Chrom / Schwarz sind nicht lieferbar, ich habe 2 Stück ?Restposten? und werde weitersuchen ? die stellen hier aber in chrom nur noch die ROT/GELB Version her, die natürlich nicht soooo schön ist. Er fing auf einmal an dass er für eine neue Produktion 1000 Stück braucht was ja vollkommen unrealistisch ist ? evtl. kann ich hier und da noch welche finden, aber es wird schwer.

Auf der Site habe ich ein Bild von dem anderen, verfügbaren, Schalter gepostet ? bitte mal bestätigen ob Ihr den alternativ auch akzeptiert ? ich werde natürlich versuchen die anderen noch zu bekommen, möchte aber nicht viel Hoffnung machen.

Lambretta Teile sind schwer zu bekommen (ja ja immer die gleiche Leier), also die Hebel scheint es mal hier gegeben zu haben aber sind nur noch schwer zu bekommen, habe aber auch da jemanden mal aktiviert der sich umgucken soll ? wird aber ein paar Tage dauern. Kannst Du evtl. ein besseres Bild vom Schriftzug schicken, irgendwie ist es bei mir weg.

Die alten Lenker gibt es nur noch gebraucht ? wäre das auch von Interesse ?? Wenn ja wie viele ?? Bei den Tachos schau ich noch, das gleiche Modell ist nicht verfügbar, aber evtl. etwas was passt.

Werde mich mal wegen der fehlenden T5 Lenkerteile umschauen .. also Schaltrohr, hebel etc. Wird natürlich dann alles ziemlich schwer ? also eher was für eine Versandsache nix für den Koffer.

Der Bremslichtschalter ist verfügbar und habe Ihn auf der Site abgebildet, Preis hierfür Euro 1,90

Danke für die Sidecar Adresse .. ich werde heute mit denen noch mal sprechen .. im ersten Angang haben die mich an ein Exporthaus verwiesen, die dann aber auch mit Exportpreisen ankamen .. werde wohl mal direkt das Werk besuchen müssen und lokal einkaufen und dann überlegen wie ich die evtl. rausbekomme.

Ja das Lüferrad ist aus Plastik und wiegt so gut wie nichts ich glaube folgendes ? LML hat ein Gusslüferrad mit LAMELLEN, Bajaj hingegen hat eine Gussschwungscheibe, auf die dann das Lüferrad geschraubt wird (siehe Zündungsbilder).

Mehr dann später.

Tomi

Bearbeitet von tomi.omni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, jetzt hab ich verstanden!

Könntest du mir denn vielleicht sagen, wie viel beides zusammen wiegt?

Dann könnte ich mich nämlich entscheiden, ob sich das überhaupt lohnt.

Falls du den Preis schon weiß, wär das auch nicht schlecht, will dich aber nicht nerven.

Danke, Tim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

die rot gelben Schalter sind ja leicht pervers. Was mit den Restbeständlern geschieht wurde denk ich bestimmt auch schon geklärt. Oder hab ich Post?

Da wart ich lieber bis 18.02. um dann "den letzten Drücker" zu nehmen.

Wär nett von dir Tom, wenn du sagen könntest ab wann nix mehr geht vor deiner nächsten Heimreise. Quasi Entscheidungfrist.

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär nett von dir Tom, wenn du sagen könntest ab wann nix mehr geht vor deiner nächsten Heimreise. Quasi Entscheidungfrist.

<{POST_SNAPBACK}>

Hi,

also reisen werde ich am 17.2., ich würde sagen so bis max. 10.2. .. dann hab ich noch ein paar Tage die Teile zu besorgen.

Tomi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte lesen sie die Artikelbeschreibung rechts neben der Fotographie!  :-P

Wenn es die noch so gibt dann mal 2 paar zu mir!!

<{POST_SNAPBACK}>

mal in spanien gewesen?

die kennen da ja quasi garkeine blinker,haben dann kein handschuhfach sondern ersatzreifen im beinschild...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe heute den Tacho bekommen, der in die "alten Lenker" passt, ist zwar optisch nicht sehr Antik, aber evtl. kann den ja jemand gebrauchen. Ggf. auch um das Innenleben zu verwenden. Preis sollte so um die 12 Euro liegen. Interesse irgendwer ?

Weitere Bestellungen nehme ich dann noch bis diesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe heute den Tacho bekommen, der in die "alten Lenker" passt, ist zwar optisch nicht sehr Antik, aber evtl. kann den ja jemand gebrauchen. Ggf. auch um das Innenleben zu verwenden. Preis sollte so um die 12 Euro liegen. Interesse irgendwer ?

Weitere Bestellungen nehme ich dann noch bis diesen

<{POST_SNAPBACK}>

hatte mich ja für den lenker mit tacho gemeldet...........

also wäre ich der potenzielle abnehmer.wäre fein wenn du noch n lenker passend zum muscheltacho organisieren könntest. lieber gebraucht als neu!!!

ciao :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre fein wenn du noch n lenker passend zum muscheltacho organisieren könntest.  lieber gebraucht als neu!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Hi,

also sorry das ich nochmal nachfrage .. suchst Du einen Lenker für den Runden oder für den Muscheltacho ??

Gebraucht ist hier alles sehr kompliziert ... neu würde ich vorziehen ... also Lenker Bajaj für Muscheltacho (siehe mein Roller) ist kein Problem ich dachte Du suchst den, der hier gepostet wurde, also für den Runden -- please help me !!

Tomi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau...passend zum muscheltacho. :-D wie auf deiner :-D

hab ja keine ahnung was son lenker denn neu kostet.konnte mich nur daran erinnern, dass du geschrieben hattest ,es sei leichter diese teile gebraucht zu kaufen.

also bis dann.muscheltacho ist sozusagen gekauft.

Hi,

also diesen Lenker hier ??

muschellenker.jpg

Grüße,

Tom

<{POST_SNAPBACK}>

Bearbeitet von vegas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information