Zum Inhalt springen

Bajaj und Vespa Teile direkt aus Indien


tomi.omni

Empfohlene Beiträge

Bajaj Chetak simple Ausfuehrung  Euro 520,-

LML NV Spl                                  Euro 610,-

LML NV Spl Elektrostart                Euro 660,-

LML Select II                            Euro 690,-

LML Select II Elektrostart          Euro 750,-

<{POST_SNAPBACK}>

kannst du zu dem jeweiligen Model ein Beispielsbild machen?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...weiß nicht was "Spl" zu bedeuten hat bzw wär die "Bajaj Chetak Simple" schön zu sehen....

...ja und detailiertere Bilder wären auch der Hammer...die auf seiner Seite sind ja wohl nur für den "groben Überblick".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also Muscheltacho werde ich morgen mal einen kaufen, dann der Preis und ein Detailfoto. Den Tacho mit U/min Uhr gibt es hier nicht.

Die anderen Bilder kann ich am Wochenende machen ... NV und SELECT II sind als grobe Fotos auf meiner Page. Spl heisst special, anders wird die hier nicht mehr verkauft. Bajaj Simple besorg ist ein Bild, ist die, die ich habe (siehe Bild am Anfang - werde es auch auf meine Seite setzten), jedoch ohne Chrom und mit dem grossen Beinschild ... mache ein paar Bilder und melde mich.

Tomi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe den beim normalen Haendler gekauft, also evtl. gibt es noch Sparpotential.

Preis:

Zylinder ca. 5,00 Euro

Gefaess ca. 1,00 Euro

Geber ca. 90 cent

Aber wie gesagt muesste ich nochmal querchecken. Alles Preis hier, ohne Porto/Zoll etc.

Tomi

<{POST_SNAPBACK}>

?da kann man nicht meckern! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die hat ja ne PX-ähnliche Backe mit Fach....gibt es sie auch ohne Blinker?

<{POST_SNAPBACK}>

Hi,

also das ist der 4 Takt chetak, die gibt es ohne Blinker hier, aber dafuer auch ohne Tasche, weil das die einzigen Bajaj hier sind die das Reserverad unter der Backe haben. Ob der aber auf eine PX oder so passt kann ich nicht sagen - die Form ist irgendwie anders.

Die Version hier ist ganz plain, ohne sikken ohne gar nichts. Nur das die im unteren Bereich nach hinten hin deutlich kuerzer geschnitten ist (1/3tel des 4takter liegt auf der Motorseite frei) ... werde mal versuchen morgen ein Bild zu machen.

Tomi

Bearbeitet von tomi.omni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zischek:

meine P200E hat schon Blinker, doch ich würde auch darauf verzichten können :-D ...vorallem sind die auf dem Bild ersichtlichen Blinker ja tothässlich...

@tomi:

also stehen zur wahl:

- mit fach dafür mit blinker von der 2takt bajaj

- ohne blinker dafür leider ohne fach von der 4takt bajaj

sehe ich das richtig?

und die PX Backen mit Sicke und Fach gibt es nicht?

stimmen meine vermutungen?

das die backen hinten nach oben geschnitten sind, macht mir persönlich weniger aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zischek:

meine P200E hat schon Blinker, doch ich würde auch darauf verzichten können :-D ...vorallem sind die auf dem Bild ersichtlichen Blinker ja tothässlich...

@tomi:

also stehen zur wahl:

- mit fach dafür mit blinker von der 2takt bajaj

- ohne blinker dafür leider ohne fach von der 4takt bajaj

sehe ich das richtig?

und die PX Backen mit Sicke und Fach gibt es nicht?

stimmen meine vermutungen?

das die backen hinten nach oben geschnitten sind, macht mir persönlich weniger aus.

<{POST_SNAPBACK}>

@king kerosin

tothässlich ist ja noch ein hilfsausdruck :puke: - wenn tomi die backen mit sicke aber auftreiben kann so wär es doch sicher von vorteil gleich für und beide zu bestellen da es von lockenhaus nach wien bzw. umgekehrt nicht aussergewöhnlich weit ist

@tomi

würde mich auch eher für die Backe mit sicke und fach interessieren sofern diese aufzutreiben sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tomi:

also stehen zur wahl:

- mit fach dafür mit blinker von der 2takt bajaj (A)

- ohne blinker dafür leider ohne fach von der 4takt bajaj (B)

sehe ich das richtig?

und die PX Backen mit Sicke und Fach gibt es nicht? ©

<{POST_SNAPBACK}>

Also

a) Richtig ...

b) Auch Richtig, da gibt es auch noch ein Switter, mit Sicke (aber anders als PX) aber auch ohne Fach .. werde versuchen morgen mal ein Foto auf der Strasse zu machen

c) Gab es, das war wohl eine LML Alpha (ohne Blinker) die es seit ein paar Jahren nicht mehr gibt, versuche gerade zu klaeren wo und zu welchen Preis evtl. noch Repros oder Restposten verfuegbar sind.

@IICURTIS : Nur Kolben ? Gibt es unterschiedliche 150er Zylinder/Kolben ? 3 Kanal 2 Kanal ... bitte klaert mich auf damit ich sehen kann was hier verbaut wird. Werde dann mal einen kaufen und fotografieren.

Tomi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mit 150er Kolben ist der gemeint von der LML.

Ich wüsste gern den preis für einen kompl. LML zylinderkit also Zylinder, Kolben, 2 Kolbenringe

Der Lenker kompl kostet also 16 euro? Wenn der Zylinderkit nicht zu teuer ist wäre ich dafür auch zu haben.

Für die Sellect Lenkkopfbegeisterten oder diejenigen die interresse an so einem Teil haben, hier der Tacho

mylml-2.jpg

Und der Roller + Infos :

LML Select II

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zischek:

ja, es wird sich bestimmt ne Art Österreich-Vertretung organisieren lassen mit sitz in einer der großen Städte (Wien oder Linz)

mein Bruder, Klorocker is eh in Wien also alles kein Problem :-D ...näheres können wir bei bedarf via PM oder email klären.

@tomi:

dann hätt ich am liebsten 1mal Backe version c oder beide Backen (links und rechts also) von version a.

Preise bitte.

Versand steht noch in den Sternen wenn ich das richtig sehe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls das mit K.B.A. Metals was gibt, melde ich mal interesse für folgenden Teile an:

1.

Item Code : KBA-S004

20041125072952.jpg

1-2x (wenn sehr günstig auch mehr)

2.

Item Code : KBA-S003

20041125073045.jpg

1-2x (wenn sehr günstig auch mehr)

3.

Item Code : KBA-S008

20041125073121.jpg

"The flexible exhaust pipe is suitable for LTV, MTV & HTV in UK, USA, Canadian models." Was sind das für Teile? Durchmesser?

Gruß,

Thomas

Bearbeitet von broz666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

sorry das der eine oder andere Bilderlink nicht klappt .. habe nochmal was auf der Site geupdated ... musste etwas Ordnung schaffen .... neue Bilder sind online ... aber bitte keinen Schock kriegen ... hier in Indien ist ein Scooter ein Gebrauchsobjekt, und keiner kümmert sich ums aussehen, es muss jemanden nur von A nach B bringen.

Tomi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich das richtig, daß die 2te Generation

bj2genfront.jpg

hinter der Plastikabdeckung nichtmehr die Blecherne Hupenverkleidung der ersten Generation hat?

bjaltfront.jpg

diese Backen ersparen den Hech-Cut

bj4ta1gen.jpg

...und sehen nichtmal so schlecht aus...

Lüfterräder und Zündungen sind interessant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich das richtig, daß die 2te Generation

hinter der Plastikabdeckung nichtmehr die Blecherne Hupenverkleidung der ersten Generation hat?

<{POST_SNAPBACK}>

Hi,

ja das sieht Du richtig .. kann gerne mal ein Bild machen wie es dahinter aussieht .. muss meine Verkleidung heute abmachen.

Ich verstehe nicht wieso die Bilder nicht angezeigt werden, die Links sind alle richtig ... komisch !! Ist das evtl. ein Forumssoft problem ?!

Tomi

Bearbeitet von tomi.omni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information