Zum Inhalt springen

Bajaj und Vespa Teile direkt aus Indien


tomi.omni

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich check den Plan immer noch nicht :-D

Es gab/gibt doch nun genug interessenten hier im Forum oder nicht? Das die Leute hier im Forum alles für umsonst haben wollen halte ich auch für ein Gerücht! Da du die Preise sowohl vom SCK als auch aus Indien kennst, hättest du dir doch quasi einen Preis dazwischen ausdenken können(Und hättest deine Unkosten sicher wieder eingefahren).... Und T5 Lenkerunterteile bei Ebay veklappen zu wollen ist halt auch nur was für Optimisten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das die Leute hier im Forum alles für umsonst haben wollen halte ich auch für ein Gerücht!

<{POST_SNAPBACK}>

naja....war natürlich auch ein wenig provozierend gemeint....ich habe schon sehr viele (überwiegend) positive kauf/verkauf erfahrungen im gsf gemacht, aber natürlich auch negative......oft die abwegigsten feilschereien oder zusagen und versprechen....dann kommt kein geld....ist mir gerade wieder passiert, wahnsinnige storys bekommst du da zu hören; danach hab ich mir auch gedacht ich schieb die kohle lieber ebay in den rachen als mich weiter rumzuärgern :-D( daher mein anfängliches "verständniss".......naja, aber ric_two hat natürlich recht......interessenten gabs hier genug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wer noch Interesse hat :

Lampe Euro 16,- (mit Lampenträger ohne Birnen)

Lenker Euro 27,-

Tacho möchte ich fairerweise die EBay Auktion zuende gehen lassen .. ich meine so wie er momentan bei EBay steht ist fair ..

Alles + reales Porto .... ist über dem Preis in Indien, aber deutlich unter dem Preis beim SCK .... ich nehme an, dass dies auch auf dem Preislevel sein wird, wenn man die Teile offiziell rüberschickt + Zoll MWSt etc. und nicht im Koffer schleppt.

Wenn es große Stückzahlen gibt, wird der Einkauf natürlich billiger.

Habe jeweils noch 3-4 Testteile da.

Gruß,

Tomi

P.S.: Ich fliege morgen nach Indien und werde und ein paar Tage offline sein Emails bekommen werde. Habe die Teile hier, und meine Eltern bringen die gerne zur Post.

Bearbeitet von tomi.omni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

// OT on

Wer weiß wo man in Deutschland komplette neue LML vespas bekommt.

Gibt es in England massig! Sehen aus wie PX 125 Lusso Millenium modell?

gruß Samot35

<{POST_SNAPBACK}>

warum willst dir ne neue 125er lml kaufen?

125er px gibts auch noch neu von vespa in de!!!

---> guckst du hier

//OT off

Bearbeitet von kike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, was geht denn nu???

Was ist denn aus der Ansage geworden, daß Lenker und Lampen rausgehen???

Ich habe jedenfalls nix mehr gehört...

P.S.

Immerhin kamen die Tips bezgl. der Kompatibilität der indischen Teile hier aus dem Forum...

Bearbeitet von ric_two
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr,

sorry nochmal für den Verzug .. ich bin nur am Wochenende erst in Delhi angekommen und wir ziehen gerade in unsere neue Wohnung. So ich habe Vespario und Ric_two eine entsprechende Mail wegen der Scheinwerfer gemacht.

Lenker habe ich noch 3 oder 4 (checke ich gerade) wollen die interessierten wirklich jeweils 2 haben oder reicht einer, dann verteile ich die fair nach Eingang. Wie siehts mit dem Tacho aus ? oder soll ich die bei EBay reinsetzen ?

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr,

also .... ich habe noch vier Lenker da, das heisst, diese wären dann je einer für :

DOGMA

TOMAXX

CLASS

VESPATREIBER

Sollte ich jetzt einen vergessen haben der nach meiner Preisansage interesse gezeigt hat, bekommt er den ersten aus der nächsten Runde -- falls einer meint er hätte sich vor den 4 oben genannten bei mir gemeldet bitte auch kurz melden ich überprüf dass dann - Ist doch fair oder ?!

Wie Ihr gesehen habt, habe ich über EBay deutlich mehr für Scheinwerfer und Lenker bekommen, ich gehe der fairness wegen davon aus, dass Ihr die nicht bei EBay verkloppt :grr: , sonst mach ich das nämlich lieber gleich .. .. ..

Ich werde die kommenden Tage klären wie ich evtl. kurzfristig noch mal eine Fuhre Teile rüberbekomme ... und melde mich dann OK ?!

Lampe habe ich auch noch eine übrig .. die würde dann an COMMANDER gehen ... bitte melden ... falls kein interesse mehr besteht bitte auch melden.

Grüße,

Tom

Bearbeitet von tomi.omni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr,

einer hier aus dem Forum hat mich angesprochen ob ich diesen Schalter besorgen kann :

http://www.scootercenter.com/catalog/produ...roducts_id=4515

Ich habe mich umgeschaut und es gibt Ihn, nur das der kleine seitliche KILL-Switch in gelb ist.

Einen einzelnen lohnt es sich nicht zu versenden, wenn wir auf mindestens 15 kommen, könnten kann ich Sie für einkaufen für :

Schwarz 2,50 Euro

Chrom 3,- Euro

+ 0,50 Cent für mich, wahlweise 6 oder 12 V

Das alles ab Indien (ohne Porto).. müsste dann sehen ob ich es jemandem mitgeben kann (späestens ende Feb), oder aber wenn sich noch mehr Sachen finden, ob ich endlich das "export" Thema lösen kann.

Hat sonst jemand Interesse ??

Grüße,

Tom

Bearbeitet von tomi.omni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information