Zum Inhalt springen

Bajaj und Vespa Teile direkt aus Indien


tomi.omni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Ihr,

also wie es aussieht bin ich mitte Februrar wieder in Deutschland und werde wieder was mitbringen, falls es Sonderwünsche neben den bekannten Dingen gibt bitte melden. Parallel sollte ich bin Ende der Woche das Thema des versenden aus Indien geklärt haben, problem ist nicht die Fracht, sondern das man registrierter Exporteur sein muss ... das kriegen wir aber hoffentlich auch ohne viel Kosten hin.

Kurze Zwischeninfo :

Heute Nachmittag oder spätestens morgen früh gehen die Teil in die Post für :

COMMANDER

TOMAXX

VESPATREIBER

DOGMA

Der Rest dann nach Geldeingang.

Grüße,

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also .. RIC_TWO .. die Post ist auch bei Dir raus, der letzte, von dem ich noch nichts gehört habe ist VESPARIO ? bitte melde Dich wegen der Überweisung .. oder falls doch kein Interesse besteht dann eben auch ? ist kein Problem.

Mit den Überweisungen für die Schalter bitte noch warten .. ich habe eine Ladung schwarze hier (in Indien), mit den Chrom scheint sich jetzt auf einmal doch nicht so einfach zu verhalten wie der ?Hersteller? gesagt hat ? jetzt fängt er an dass er dafür eine ?Produktion starten? müsse .. lasst mich mal rausfinden ob das indische Verhandlungskünste sind, oder wie viel er Herstellen muss.

@AUWEIA ? das sind doch die über die wir reden oder ??

Ich werde am 18.2. wieder nach Deutschland Reisen und kann ein paar Sachen mitbringen. Apeteile gibt es, und ich werde mich mal nach den Preisen umschauen.

Gruß, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir haben ein kleines Problem .. undzwar VESPARIO, ich kann Dir leider keine Lampe schicken, da bis heute deine Überweisung nicht eingegangen ist und ich bis dato 0 feedback von Dir bekommen habe. Normalerweise bin ich nicht so kleinkarriert, aber durch einen Versandfehler haben meine Elter tollerweise an COMMANDER einen Tacho geschickt, und an die Tachoversteigerung im EBay eine LAMPE (und das auch noch nach Österreich für knappe 9 Euro Porto) !! .. na klasse

Wegen dem Porto lohnt es sich nicht die Lampe aus Österreich zurückzuholen usw. ich werde also einfach COMMANDER kostenfrei die Lampe von VESPARIO schicken - sollte er Verwendung für einen Tacho haben wäre klasse ...

Und dann mal sehen wie ich mich mit der EBay Auktion geregelt bekomme .. der hat sich bis heute noch nicht gemeldet.

Ich werde mitte Februar nach DEutschland kommen und Lampen mitbringen ...

Grüße,

Tom

Bearbeitet von tomi.omni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Ausnahmen bestätigen wohl (Leider) doch die Regel .... Wäre schön wenn die die Interesse haben sich dann auch tatsächlich rühren, wenn es Konkret wird!!!!! Aber trotzdem ist der Schwund doch nicht so groß oder??

@ Tom

Kannst du schon etwas zu den Schaltern bzw. zu der Zündung sagen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ist ja kein Problem in dem Fall war mir ja ganz recht, da hab ich wenigstens noch einen Scheinwerfer für Commander. Die ersten Zündungsteile bekomme ich heute abend die anderen am Dienstag ... mache dann Fotos .. Frag mich zwar ob die Stecker alle so passen ... aber gut wenn das SC die so verkauft, ich kann genau das liefern was auf dem Foto zu sehen ist.

Schalter in chrom ist weiterhin ein Thema ... werde mal sehen ob er bei 50 Stück zusagt ... aber wie gesagt mehr dazu kommende Woche.

Mit dem Verschiffen bin ich auch weitergekommen ... werde mich deswegen nochmal intensiver um die Seitendeckel ohne Blinker kümmern.

Tomi

Kannst du schon etwas zu den Schaltern bzw. zu der Zündung sagen???

<{POST_SNAPBACK}>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ist ja kein Problem in dem Fall war mir ja ganz recht, da hab ich wenigstens noch einen Scheinwerfer für Commander. Die ersten Zündungsteile bekomme ich heute abend die anderen am Dienstag ... mache dann Fotos .. Frag mich zwar ob die Stecker alle so passen ... aber gut wenn das SC die so verkauft, ich kann genau das liefern was auf dem Foto zu sehen ist.

Schalter in chrom ist weiterhin ein Thema ... werde mal sehen ob er bei 50 Stück zusagt ... aber wie gesagt mehr dazu kommende Woche.

Mit dem Verschiffen bin ich auch weitergekommen ... werde mich deswegen nochmal intensiver um die Seitendeckel ohne Blinker kümmern.

Tomi

<{POST_SNAPBACK}>

Ja,

die Stecker sollten wohl kein Problem sein. Wenn jemand die Zündung umbauen kann, sollte der auch Stecker austauschen können.....

Ricardo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr,

habe gerade die Zündungsteile bekommen, bis aus die Grundplatte ist alles da .. am Dienstag habe ich dann auch diese. Preis kompl. sollte so um die Euro 60,- liegen, evtl. knapp drunter (55 ?) haengt auch von der Menge ab.

Habe auch einen Chromschalter als Muster bekommen, muss dafür aber 100 Stück oder, 25 zu einen höheren Preis ... schätze dann das die Chromvariante auf ca. Euro 4,50 kommen wird. Die schwarze Version bleibt unverändert.

Habe mal ein paar Bilder gepostet :

Partsseite mit letzten Neuigkeiten

Meldet euch mal wenn euch was auffällt, besonders bei der Zündung. Da die ja teurer ist sollte da nicht schiefgehen.

Grüße,

Tom

Bearbeitet von tomi.omni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr,

habe gerade die Zündungsteile bekommen, bis aus die Grundplatte ist alles da .. am Dienstag habe ich dann auch diese. Preis kompl. sollte so um die Euro 60,- liegen, evtl. knapp drunter (55 ?) haengt auch von der Menge ab.

Habe auch einen Chromschalter als Muster bekommen, muss dafür aber 100 Stück oder, 25 zu einen höheren Preis ... schätze dann das die Chromvariante auf ca. Euro 4,50 kommen wird. Die schwarze Version bleibt unverändert.

Habe mal ein paar Bilder gepostet :

Partsseite mit letzten Neuigkeiten

Meldet euch mal wenn euch was auffällt, besonders bei der Zündung. Da die ja teurer ist sollte da nicht schiefgehen.

Grüße,

Tom

<{POST_SNAPBACK}>

Hi Tom

Zündung sieht soweit gut aus!!!!

Der Preis für die Chromschalter geht (für mich jedenfalls) voll in Ordnung....

Hundert Stück ist aber schon ganz schön Happig? Die kriegst du wohl nicht auf einmal im Forum zusammen?

Wie wäre es denn mit einem Komplett "Ich baue auf 12V um" Kit??? Bestehend aus Zündung, Lichtschalter und Bremslichtschalter???

Ricardo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut Tom,

4,50€ fürn Chromschalter geht doch.

Sieht ja ganz gut aus und der Killschalter hat sich auch in schwarz gekleidet.

Immernoch einmal in 12V bitte. Wenn nötig um auf Stückzahlen zu kommen auch zwei.

Kit find ich ne geile Idee, leider zu spät für mich.

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn mit einem Komplett "Ich baue auf 12V um" Kit??? Bestehend aus Zündung, Lichtschalter und Bremslichtschalter???

<{POST_SNAPBACK}>

Super Idee ... welchen Lichtschalter benutzt Ihr denn alle ?? Die abgebildeten ? Wie sieht der Bremslichtschalter aus ?

@Scooterlenni - mit kompl. meinst Du den Lenkkopf, plus die Teile die ich auf meiner Site abgebildet habe ? oder fehlt da noch mehr ??

Tom

Bearbeitet von tomi.omni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information