Zum Inhalt springen

Bajaj und Vespa Teile direkt aus Indien


tomi.omni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Super Idee ... welchen Lichtschalter benutzt Ihr denn alle ?? Die abgebildeten ? Wie sieht der Bremslichtschalter aus ?

@Scooterlenni - mit kompl. meinst Du den Lenkkopf, plus die Teile die ich auf meiner Site abgebildet habe ? oder fehlt da noch mehr ??

Tom

<{POST_SNAPBACK}>

Lichtschalter+Bremslichtschalter sollte bei den LF's der gleiche sein... Also wie abgebildet!!! Den 12V Bremslichtschalter gibts auch beim SCK... Ich bring immer Öffner und Schliesser durcheinander.... Ist aber glaube ich jedenfalls eh egal, da es die Chetak nur mit 12V gibt... Also Chetak Schalter und gut....

Elektrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arf. naja, ich bin sehr erstaunt über den unglaublichen eifer den dieser tommiommidings aus indien da so an den tag legt...

vielleicht hab´ich ja auch unrecht, aber mal ehrlich: ich hab`jetzt alle 13 seiten durch. der typ is`doch ne blase, oder?

szenario: er findet tatsächlich x leute fürne sammelbestellung. die zahlen. geld weg. tommiommidings aus indien weg.

Irgendwo schreibt er sogar, es ginge ihm nicht um den profit. aua.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

szenario: er findet tatsächlich x leute fürne sammelbestellung. die zahlen. geld weg. tommiommidings aus indien weg.

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn Du meinst ... ich biete gerne allen leuten an, die Teile bei mir zuhause (in Deutschland) abzuholen ... das habe ich bis dato auch gemacht. Wenn Du genau gelesen hast, habe ich auch noch nie von Vorkasse gesprochen.

Tomi, die Blase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arf. naja, ich bin sehr erstaunt über den unglaublichen eifer den dieser tommiommidings aus indien da so an den tag legt...

vielleicht hab´ich ja auch unrecht, aber mal ehrlich: ich hab`jetzt alle 13 seiten durch. der typ is`doch ne blase, oder?

szenario: er findet tatsächlich x leute fürne sammelbestellung. die zahlen. geld weg. tommiommidings aus indien weg.

Irgendwo schreibt er sogar, es ginge ihm nicht um den profit. aua.

<{POST_SNAPBACK}>

Da kannst Du beruhigt sein, die Kaufabwicklung und der Kontakt nach Indien sind drei Daumen nach oben. :-D

Commander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arf. naja, ich bin sehr erstaunt über den unglaublichen eifer den dieser tommiommidings aus indien da so an den tag legt...

vielleicht hab´ich ja auch unrecht, aber mal ehrlich: ich hab`jetzt alle 13 seiten durch. der typ is`doch ne blase, oder?

szenario: er findet tatsächlich x leute fürne sammelbestellung. die zahlen. geld weg. tommiommidings aus indien weg.

Irgendwo schreibt er sogar, es ginge ihm nicht um den profit. aua.

<{POST_SNAPBACK}>

Auf welchem Trip bist du denn gerade :uargh: Dreizehn Seiten Topic gelesen, aber nix verstanden.... Es sind doch schon längst Teile geliefert worden!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wie siehts denn mit dem Lüfterrad für die PX aus, also von LML ist ja glaub ich n bisschen leichter als das originale?

Oder hat vielleicht sonst jemand noch eins davon oder weiß wo man das in deutschland herbekommt?

Wär echt gut, Tim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich habe die Zündung jetzt zusammen. Der Preis für die Zündung wie abgebildet (habe jetzt auch die Basisplatte auf der Webpage), wär 60 Euro evtl. wenn wir ein paar zusammmen bekommen könnte ich den Preis noch auf 55 drücken.

Wer hat denn jetzt effektiv Interesse an dem Set zu dem Preis ?

Ich kann wie gesagt nur das anbieten was abgebildet ist, und nicht sagen wie und ob das an eurem Motor funktioniert. Es ist jedoch lt. hiesigen Quellen alles kompatibel und identisch zu dem was das SCK anbietet (zumindest optisch) - also für 12 V und elektronische Zündung. Am besten wäre es wenn jeder der interesse hat mir eine EMail schickt (please Email ist übersichtlicher für mich). Wenn einer Detailfragen hat, oder aber möchte das ich was Nachmesse bitte melden (das am besten übers forum dann haben alles was davon).

Gleiches sollten wir für die Schalter machen (das mit den EMails), ich werde mal bis Sonntag eure "Bestellungen" sammeln. Anschließend kann ich dann sagen ob ich die mitbringen werde (im Koffer) oder ob wir verschicken müssen - oder eben eine Kombination. Alles was ich mitbringe kann ich dann spätensten am 18.2. von Deutschland aus verschicken.

Das Thema der Verschiffung sollte ich auch in den kommenden Tagen klar haben, schneller wird das aber auch nicht sein. Luftfracht geht auch, da wirds dann aber teuer. Seefracht selbst ist nicht teuer, nur die Dokumente, Hafenpapiere etc. kosten, diese Kosten sind fix, egal ob 10 KG oder eine 3 x 3 x 3 m große Kiste.

VESPASEPP: Bezüglich Lüfterrad ?! ... ist das das selbe Lüfterrad was ich abgebildet habe (sehr leicht) ? ich kann es gerne mal wiegen. Sprechen wir denn nur über das Kunststoffrad oder um über das Kuststoff Lüferrrad plus die schwerere Schwungscheibe ?

OK bezüglich des Lenkerkompl.umbau muss ich noch den Preis für die Lampe haben. Sonst sprechen wir aber über die Teile die ich abgebildet habe oder fehlt da noch was ??

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tomi: interessant wäre dann auch noch ne passende Tachowelle für den kompletten Lenkerumbau und eventuell Tachoschnecke für die Gabel. Sind zwar nur Kleinteile aber wenn du schon dabei bist... Keine Ahnung ob da Piaggio Teile kompatibel sind. Ob sonst noch was fehlt kan nich dir gar nicht sagen, hab noch nie nen T5 Lenker gehabt.

Kann vielleicht mal jemand beantworten, aut welches Lenkrohr der LML Lenker passt? PX alt oder Lusso, sprich 16 mm oder 20 mm?

Danke!

scooterlenni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann vielleicht mal jemand beantworten, aut welches Lenkrohr der LML Lenker passt? PX alt oder Lusso, sprich 16 mm oder 20 mm?

Tach Schweinske!

Ruf mal Dicky an, der hatte so nen Lenker in der Halle liegen. Bin mir nicht mehr ganz sicher, meine jedoch das die Lenkerbefestigung nicht ganz PX-Lenkrohr kompatibel ist.

Gruß aus OS, C.

Bearbeitet von vespasquire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du dich auch mal schlau machen ob du Teile für Cosy-Beiwagen besorgen kannst, Z.B Zierleisten fürs Kanuboot oder Adapter für Lammbretta´s (damit kann man das Cosyboot auch an Lambrettas schrauben! ich Kann dir da auch mal fotos senden! Was kostet ein Beiwagen in Indien,mal so als info?

Wäre supercool von dir

Gruß Vuller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lammyteile werden hier wohl im allgemeinen ignoriert  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Sorry sorry ... ich habe mich umgesehen aber irgendwie ist nichts zu bekommen ... kannst Du mir nicht Fotos von besonders gesuchten Teilen schicken, dann schick ich mal jemanden los um zu sehen ... es sollten aber Teile sein, die hier mal gebaut wurden ? Was meinst Du ??

Sidecar und Parts

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist ein Thema für sich, hier gibt es ein paar Händler, versuche gerade an den Hersteller direkt zu kommen, hat einer ne aktuelle Adresse von Cozy ... irgendwie finde ich nur zwischenhändler, und da habe ich in Indien eigentlich keine Lust drauf.

Tomi

Bearbeitet von tomi.omni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gummikrams, was ich speziell brauche /// nich aufn schlipps treten

<{POST_SNAPBACK}>

Keine Sorge da bin ich nicht so empfindlich, aber gerade bei Gummikram, ist es hier besonders schwer, weil hier wie gesagt keiner seine Kisten pflegt und etwas verschlissene Gummies austauscht ... zum beginnen wäre sicher Schalter, Lampen, Chrom etc. einfacher.

Tomi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, also ich meine das, was du gepostet hast, also so wie es da liegt!

Wär sehr nett von dir, wenn du das mal wiegen könntest, das würd mir echt weiterhelfen...und wenn du mir ein Preis sagen könntest, also einmal für das Lüra selbst und dann noch Versandkosten nach Deutschland, oder wie das sonst geregelt wird, also ob gerade irgend eine Sammelbestellung in Arbeit ist!?!?

Danke, Tim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information