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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Brauche unbedingt ein Foto von einem PX alt Lenkkopf innen!!

Muss wissen wo welcher Stecker hingehört!!!

Habe noch nen Klarglascheinwerfer drin... tut das was zur Sache????

(Habe den Bock neu und muss das noch verkabeln und habe keinen Plan!!!! :-D )

Ein Schaltplan in Farbe wäre sonst auch nett....

Habe leider keinen gefunden...

Ivo

Geschrieben

Bei dem Klarglasscheinwerfer musst du etwas "umkabeln" damit der funktioniert. Kann dir später sagen wodran die Kabel kommen. Habe mir das nämlich auch aufgeschrieben.

Geschrieben
Bei dem Klarglasscheinwerfer musst du etwas "umkabeln" damit der funktioniert. Kann dir später sagen wodran die Kabel kommen. Habe mir das nämlich auch aufgeschrieben.

<{POST_SNAPBACK}>

@Thor : Was denn, du kannst schreiben :-D

Geschrieben

hab da was von nem andren member ausm gsf bekommen weil ich hatte genau das gleich prob....

Schaltplan

und du musst noch wissen:

alle kabel wo am original scheinwerfer dran waren sind nur über den verbunden gewesen also mach die einfach zusammen....

hier nochmal ein schaltplan in Farbe:

http://home.snafu.de/sebastian.kausche/Schaltplan.htm

Hoffe ich konnte dir Helfen, wenn du noch Fragen hast.... PM!

Geschrieben

So, bei dem Klarglascheinwerfer hast Du folgende Zündschlossbelegung:

1= 2x weiß

2=frei

3=rot

4=frei

5=gelb/grau

6=orange

7=2xschwarz

8=grün

Das schwarze Kabel vom Scheinwerfer kommt mit an Klemme 7.

@steven77er: SITZ! :-D

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    • Jup, hat Spaß gemacht!   Und nachdem ich @t4. auf seinen auffallend roten Kopp hingewiesen hatte, musste ich zu Hause feststellen, dass meine Platte nicht minder rot war. An das helle Ding da oben am Himmel muss ich mich erstmal wieder gewöhnen...
    • Ich wünsche allen eine schöne und Panne freie Ausfahrt.  Ich kann aus familiären Gründen nicht teilnehmen.  Gute Fahrt!!!
    • Nein, aus meiner Sicht wahrscheinlich eher nicht.  Sorry, das ist jetzt bestimmt keine sympatische Antwort, aber Du hast durch den gewaltsamen Ausbau ein viel größeres Problem erschaffen. Man kann ja deutlich sehen, dass der Bolzen vorab bis zum Anschlag eingeschraubt war und wenn sich dieser nur sehr schwer rausdrehen ließ, dann hat der schon gut gehalten.   Wenn das Gewinde am oberen Ende OK war, wäre es schlauer gewesen, den dort zu belassen (ja, schon klar, nachher ist man immer schlauer, hoffentlich lässt sich das richten). Ich mache das Gehäuse an diesen Stellen auch immer ordentlich warm/heiß, um die Bolzen besser ausbauen zu können, was bei Dir aber wahrscheinlich nicht geholfen hätte, weil der Bolzen vorab nicht korrekt verbaut wurde, bzw. wahrscheinlich ein kaputtes Gewinde einfach gewaltsam "reingeballert" wurde.   Wenn das mit der Reperatur nicht befriedigend hinhaut, könnte man sich auch hier im Forum ein gutes Ersatzgehäuse besorgen (Cosablöcke sind, anders als die PX-Gehäuse, günstig zu bekommen). Dann könnte auch gleich das volle Revisions-Programm durchgeführt werden, das ist immer gut, Du sammelst Ehrfahrung und hast dann mit Gewissheit auch alles fein. Bei der Bremserei wurde ich zumindest auch die zwei Radbremszylinder erneuern, bevor da wild entlüftet wird, das spart Nerven und Zeit. Den Bremskraftregler hätte ich übring und würde Dir diesen überlassen, falls Interesse besteht.   Darüber hinaus (auch wenn es dazu evtl. Gegenwind geben wird) plane ich Zylinder und Kopf auch immer, wie von Angeldust beschrieben, trage zusätzlich aber auch immer noch eine hauchzarte Schicht DirkoHT-Grau auf und hatte seitdem keine Undichtigkeiten mehr. Das mache ich übrigens bei den Gehäuse- und Vergaserdichtungen auch. Wichtig ist hier aber (aus meiner Sicht), weniger ist mehr, sonst gibt es Siliconwürste, die man nicht an den Bauteilen, bzw. in Motor/Zylinder/Vergaser haben möchte/sollte.   
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