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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Srevus...

Hab nun den zweiten Lambretta Motor geschlachtet, ist alles aus ner ital. 125er LI.

Teile sind in Ordnung, haben nur Flugrost oder Dreck angesetzt.

Bei Interesse PM an mich, zu Preisen kommen Porto hinzu. Preise sind Festpreise, bei mehreren Sachen lasse ich mit mir reden.

Kette - VERKAUFT!

kette.jpg

Zylinderhutze + Lüraabdeckung - VERKAUFT!

hutze.jpg

Bremmstrommel (Guß hat Macken, siehe Bild) - VERKAUFT!

trommel.jpg

Schaltarm/Gestänge - VERKAUFT!

schaltarm.jpg

Lüfterrad - 5.- Euro

luera1.jpg

Stehbolzenset (Gehäusebolzen + Getriebeabdeckplattebolzen) - VERKAUFT!

bolzen.jpg

Kupplung - 25.- Euro

kupplung.jpg

Getriebe - 50.- Euro

getriebe.jpg

Übersetzung - 12.- Euro

primaer1.jpg

Getribeabdeckplatte - 25.- Euro

abdeckplatte.jpg

Kleinteile - VERKAUFT!

kleinteile.jpg

Ansaugstutzen - 5.- Euro

stutzen1.jpg

Übersetzung - 12.- Euro

primaer2.jpg

Ansaugstutzen - 5.- Euro

stutzen2.jpg

Lüfterrad - 5.- Euro

luera1.jpg

Motordeckel inkl. Startwelle - VERKAUFT!

deckel.jpg

Bearbeitet von King Kool Funky
Geschrieben

warum verkaufst du die Getriebeabdeckplatte einzeln?

die gehört immer zum jeweiligen Motorblock, bzw. die Lagersitze wurden zusammen gefertigt.

damit die in einer Achse liegen

Beim Vespamotor verkauftst du auch nicht beide Hälften einzeln :-D

Geschrieben
Müllt mir nicht mein Topic zu, lass bleiben und kauf wo anders...

<{POST_SNAPBACK}>

Jawoll, Sülzt doch besser den Lambretta-Bereich zu :-D Hi KKF! Den Schaltarm nehm ich auf jeden Fall. :-D

P.S. Wenn`s wieder ein "Grillfest" gibt würd ich das Teil auch persönlich abholen ;-)

Günni

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    • @rocket-peter: gut, dass du jetzt weißt, woran es liegt! Schade ist jedoch, dass du dir Mühe gemacht hast mit der neuen Dichtung.    Hättest du es gleich zum Beispiel mit Benzin getestet wie oben beschrieben, hättest du das Ergebnis sofort gehabt, wo es rauskommt!    Egal, jetzt weißt du es!    Wenn die Welle draußen ist, mach mal genaue Bilder vom Simmerring. Vielleicht ist die kleine Feder auch einfach nur weg oder die Lippe ist halt beschäftigt. 
    • Zeig am besten mal Fotos. Lenker gerade und dann von vorne und von der Seite fotografiert.
    • Die kippt schon von alleine wegen dem Gewicht, im Stand oder auf dem Ständer(die pk auch). Beim Fahren aber ist da nix.  Gabel gekürzt? Wie ist der Schwingenwinkel? Evtl. sind aber die Silentblöcke am Gehäuse ausgenudelt, fährt sich auch ähnlich doof
    • Hi allerseits!  Zwischenstand: Ich habe am Wochenende den Motor gespalten und die bestehende Dichtung durch eine gummierte Athena (ohne weitere Dichtmasse) ausgetauscht. Motorhälften wieder zusammen, Zylinder drauf, Drucktest gemacht. Gleiches Resultat: Luft entweicht aus der Ölentlüftungsschraube. Daraufhin habe ich die Kupplung rausgenommen und den Motor so hingelegt dass das Kurbelwellenlager eben vor mir lag. Ich habe Getriebeöl reingetröpfelt und dann in den Fahrradschlauch (die beiden Enden sind an Memberananausstutzen und Auspuffauslass mit Schlauchschellen dicht) reingepustet. Luftbläschen blummern fröhlich aus dem Kurbelwellenlager, also ist es wirklich der Simmerring und die Kurbelwelle muss raus.   Besten Gruß, Peter
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