Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

also an meiner px alt wollte ich eigentlich nur das schloß von der lenkstange ausbauen aber das hat sich als schwieriger erwießen so dass ich bohren musste und jetzt geht gar nix mehr. die hälfge konnte ich irgendwie rausfräsen bohren?!?!?... aber nun steckt da noch der halbe zylinder drin.

wie krieg ich das ding denn jetzt raus?!?!? so ein mist ist mir noch nie passiert... :-D(

Geschrieben
wie krieg ich das ding denn jetzt raus?!?!? so ein mist ist mir noch nie passiert...  :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

Notarzt rufen! :-D

Hast Du jetzt das Lenkradschloss in zwei teilen oder ist es noch soweit in Ordnung das Du den Schlüssel reinbekommst? Wenn Du den Schlüssel reinbekommst dann musst das Schloß auf abschließen drehen und ziehen. Und wenn es kaputt ist und au abgeschlossen steht einmal kräftig am Lenker drehen, so das es bricht.

Geschrieben
... Und wenn es kaputt ist und au abgeschlossen steht einmal kräftig am Lenker drehen, so das es bricht.

<{POST_SNAPBACK}>

Das halte ich für ein Gerücht ... im Zweifel verbiegst Du bei sowas nur die Nut in der Lenksäule.

schon probiert?

Geschrieben

hahaha... so einfach ist das nicht. da ich keinen schlüssel hatte musste ich bohren, aber das bohren hat nix gebracht. hab mir den ganzen zylinder verhauen. fazit: der halbe zylinder steckt noch drin und ich weiß nicht wie ich den raus bekomme.

Geschrieben

ich mach mal ein foto. weil mit auf oder zu ist da nix mehr. ich hab die hälfte des schloss mit einem bohrer zerstört. der letzte rest hängt da noch drin aber will nicht raus kommen.

ich meld mich deswegen nochmal... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bei Welchselspannung (AC) sollte das gehen.  
    • Kies sind für mich runde Steinchen in zueiander ähnlicher Korngrößenverteilung = Rusel.   Bin etwas unsicher, wieviele Tonnen davon auf dem Garagendach liegen. Und auch, wieviele wiederum davon Katzenscheiße sind.  
    • Das ist sicher von Vorteil, wenn man sich auch im echten Leben kennt oder zumindest mal an der Bar stand. Ich bin jedoch spätberufen und hab' meine erste Vespa 2007 gekauft (nachdem ich mit 16 oder 17 mal die PV meines besten Freundes auf dem Schulhof im Kreis bewegt habe und dieses Gefühl hängenblieb), dann zwei Jahre lang neu aufgebaut und fahre seit 2009. Seitdem war ich auf einem einzigen echten Run, in Peine und mehrmals in Celle, was ja ein eher familiäres VCVD Treffen ist, bei dem aber auch Kuttenträger dabei sind. Runs, Ska, Northern Soul etc. gab's alles nicht in meiner Sozialisierungsphase. Mir haben andere Subkulturen in meiner Jugend das Leben bedeutet.   Zwei sind schon gesetzt, gesell dich dazu!   Mach! Ich bin mit meinen Schichtdiensten sehr unterschiedlich unterwegs hier und auf der Arbeit gar nicht online.   Ein Mod-User für alle wird wohl nicht umsetzbar sein. Ob es ok ist, wenn sich ein Mod einen eigenen Mod-Account anlegt, keine Ahnung. Wäre mir persönlich zu kompliziert, da ich als "normaler" User dann ja nix mitbekomme, wenn eine Meldung käme bspw.
    • Ich würde es auch einfach ausprobieren.  Die Dexter Modern Box hab ich auch liegen und wollte auch beides testen, also mit Reso oder ohne Reso. Das ist ja das Tolle das man selber sein persönliches Setup zusammenstellt und es austestet weiss einem gefällt. Sonst wäre man der tausendste mit dem 136er Langhub Setup. Probieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung