Zum Inhalt springen

5x Hintereianderposter


SushiSB

Empfohlene Beiträge

was ich immer wieder sehen muss, und dabei werd ich nicht glücklich, dass oft jemand ein topic eröffnet, und 20 min später wieder postet, warum senn noch keiner ne antwort geschrieben hat. oder innerhalb von 5min 3 posts hinterinander gibt, weil er immer wieder was vergessen hat, und die edit funktion nicht bekannt?

würd mich mal interessieren, was ihr so davon haltet. denn ich finde, es erschwert das lesen enorm, und stört mich persönlich.

Ps. dies ist kein persönlicher angriff auf irgendwelche Personen. NUR EINE FESTSTELLUNG!

mfg sushisb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich das finde? Das geht mir völlig am Arsch vorbei! :-D Schlimmer, wenn man in diesem Zusammenhang von "schlimmer" sprechen kann sind dann schon die Leute mit dem lustlos schnell schnell hingeschmotzten Text, ohne Satzzeichen und mit mindestens 5 Rechtschreibfehlern im Titel, oder die mit den großen Signaturen, oder diejenigen welche zu jedem Thema weder eine Meinung haben, noch ne Idee aber trotzdem posten, oder Moralapostel, aber wie gesagt "schlimmer" in Anführungzeichen

Bearbeitet von Gerhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt soviel Dreck und Schund hier - warum also über so etwas noch aufregen?

av29.gif

<{POST_SNAPBACK}>

ok, wollt doch nur wissen, obs sonst noch jemand stört, aber scheibar nimmts keiner richtig ernst, oder es interessiert keinen. von mir aus topic schließen, bevor es tote gibt.

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin, nach längerer Suche habe ich nun den Zündfunken meiner Vespatronic wiedergefunden . Hatte zuerst die CDI, Zündkerze oder etwaige Massefehler im Verdacht, bis ich dann die Zündgrundplatte durchgemessen und den Fehler in der Zündspule festgestellt habe. Wollte dann gleich eine neue Vespatronic Zündspule bestellen, bis ich die Preise im Netz gesehen habe (ab 180€ aufwärts ).   Habe mir jetzt ne Morini Lichtmaschine & Zündspule für Derbi Vamos bzw. Italjet Formula gekauft, Stecker abgeschnitten, Kabel gekürzt und eingebaut. Läuft tip top, Licht heller als vorher und hat 25,95€ incl. Versand gekostet. Mal sehen, wie lange die hält. Qualitativ sieht die gesamte Einheit wirklich absolut vergleichbar aus, Lackqualität und Temperaturstabilität vom Lackdraht muss man sehen. Aber für den Preis kann ich mir ggfs. eine 2te gleich ins Seitenfach legen.    Die originale Zündspule werde ich wieder aufarbeiten, heißt abwickeln, wiegen und mit einem neuem W210 Kupferlackdraht wickeln und neu verlöten .
    • Mich wollte er eigentlich nicht mehr sehen. Ich dachte, ich bringe 3 Kisten Astra mit. Aber er schrie mich nur an, dass ich mit dieser blöden Hipster-Pisse verschwinden soll. Entweder ich käme mit was Exclusivem oder ich könne mir die 4 LU‘s abschminken. Bin dann noch mal zurück über die Grenze und hab halt ein paar Kisten Oettinger gekauft. Da freute er sich so richtig, denn das kannte er nicht. Nach vier Stunden Verkostung lallte er „prendi quello che vuoi“ und ging ins Bett. Ich sollte das Leergut als Bezahlung für die vier Roller da lassen und fuhr fröhlich vom Hof.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information