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pinasco?


Empfohlene Beiträge

:-D hallo was haltet ihr von pinasco alu 75ccm

ist er besser als DR grauguß wie sieht es aus in sachen haltbarkeit will kein extremtuning nur ein bischen

mehr leistung :satisfied: aber wollte wissen was ihr von pinasco haltet fahre V50 spezial 4 blinker modell(ja die sind noch dran)

also laßt mal was hören bitte  :-(

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hi

also ich habe den DR und meine PK 50 fährt so um die 70Kmh.

allerdings mit einem 19er vergaser.

aber so was ich schon gehört habe geht der auch gut mit dem normalen gaser.

Vom DR kann ich dir sagen den grigt keiner kaputt!!!1 :-D

der pinasco soll dreh freudiger sein aber ist nicht so resistend gegen wärme wie der DR. allerdings bei dieser tiuningklasse ist es schon zimlich unvichtig finde ich darüber zu reden welcher mehr hält.

ciao

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@ eddy: ich würde schon sagen, das der pinasco alu wesentlich resistenter gg. wärme ist, als der guß-dr.

es gilt ja auch zu beachten, das niedrigere betriebstemperatur = mehr leistung.

DR und Pinasco sind von der Leistungscharakteristik persönlich nicht so mein Fall, aber wenn einer von ihnen, dann den Pinasco!

MfG Manuel

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aber wenn dann den 100er!!

das dremoment würd ich doch noch mitnehmen :D

allerdings würd ich dann aufn 19er gaser umrüsten, mit dem 16er läufts auch, er wäre aber dann quasi gedrosselt. :(

wenn du dann an der welle die steuerzeit ein bischen verlängerst, und gaser und zündung richtig einstellst, dann hast du einen motor für die ewigkeit.

ach ja, ne 3.00er primär sollte gut laufen ;)

pkheizer bei malte

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    • Beschreibung: Biete hier einen Piaggio Ciao Mix Motor an mit 63ccm DR Evo an. Das Gehäuse ist nicht mehr gut (Sitze von den Kurbelwellenlagern) und die Kurbelwelle ist auch defekt (Fräsung vom Halbmond, Halbmond versinkt darin und hat Spiel). Die E-Zündung ist einwandfrei, genau so der Zylinder. Der Kopf ist auch definitiv noch brauchbar und das Deko-Ventil hält dicht. Abholung und Versand sind natürlich möglich. Es handelt sich dabei um mein Eigentum. Macht mir gerne Angebote. Danke :)   Preis: 80€ VB Standort: 41470 Neuss  
    • Wenn die Scheiben drin sind wird das natürlich nichts mit dem rausschlagen….. aber mach mal mit Rostllöser und beide Seiten ganz fest und wieder auseinander evtl. lockert sich das….. oder halt mal mit dem Schlitz Schraubendreher dazwischen. Dann geht die Scheibe ab und kannst dann raus ziehen. 
    • Manchmal frage ich mich bei deinen Beiträgen ja, ob sie in Wahrheit vielleicht ironisch gemeint sind. Aaaalso: Man kann auch mehr als eine Person kritikwürdig finden, und das sogar aus unterschiedlichen Gründen. Ich weiß natürlich nicht, wie T4 zu Herrn Scholz steht. Aber rein theoretisch könnte man Trump auch ablehnend gegenüber stehen, ohne, dass man deswegen Olafs Fanboy ist. Unfassbar aber wahr: Das geht sogar innerhalb des deutschen Politikbetriebs. Sicher, für euch blaubraune Schlumpfis gibt's nur euch und die anderen. Wobei ihr davon ausgeht, die Weisheit mit dem gaaanz großen Löffel gefressen zu haben, und glaubt, dass das anderen verwehrt blieb, schon klar... Aber ich zum Beispiel mag Höcke, Weidel und den Rest dieser Nazi-Gang überhaupt nicht. Das heißt allerdings nicht, dass ich mir ein Robert-Habeck-Poster übers Bett hänge. Mag für dich voll crazy klingen, aber es gibt tatsächlich gar nicht mal wenige, die ähnlich denken
    • Bei meiner *Deluxe* Variante verwende ich 2 HK1010 Lager biei Quattrini Gehäuse und 1 HK1015 bei Sip und Piaggio Gehäuse. Die Schaltwelle wird gehärtet, auf 58-60HRC angelassen und auf 10,02 rundgeschliffen! Nur so läuft das dauerhaft gut! Wenn die Welle eingelaufen ist oder so Einkerbungen hat ist sie nicht hart genug! Gut härtbares Material läßt sich kaum schweißen, darum werden meine Wellen auch eingelötet!     Und der Wellendichtring 10x18x4 geht sich problemlos aus, wenn man das Schaltrad überarbeitet!
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