Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

kann es sein das man Half Life 2 erst ab dem 16. instalieren kann?

Hab es schon bei Atelco gekauft, doch es lässt sich ned instalieren...

Hat da jemand das gleiche Problem?

Greeetz Andy

Geschrieben

Fuck,

es war mein Plxtor Dvd brenner der die Half Life 2 Dvd nicht liest, firmware

update hat auch nix gebracht, musste mir ein neues DVD laufwerk kaufen..

So ein mist :-D

Aber dafür kann ich jetzt zoggn, und das spiel is der Wahnsinn!!!!!!

:sabber: :-D :sabber: ;-) :sabber: :-D :sabber: ;-) :sabber: :-D :sabber:

Geschrieben

man man man ich habs mir grad gekauft...aber noch bin ich beim arbeiten. ich kanns garnicht abwaten das ding entlich auf meiner platte zu haben. das muß sooo geil sein. man man man

oooH wie schön es vor mir liegt...HILFE :-D

gruß

psalter :-D

Geschrieben
man man man ich habs mir grad gekauft...aber noch bin ich beim arbeiten. ich kanns garnicht abwaten das ding entlich auf meiner platte zu haben. das muß sooo geil sein. man man man

oooH wie schön es vor mir liegt...HILFE  :-D

gruß

<{POST_SNAPBACK}>

Ja ja, das Spiel is so geil :sabber:

Geschrieben

also habs jetzt geschafft ne 3/4 stunde zu spielen. hatte ja mittag :grins: und ich muß sagen das is ein hammer geiles spiel.

bin jetzt grad bei der kanalisation angekommen...

hab nichts zum mäkern gefunden....geile grafik, geile muke...einfach alles geil.

LEUTE KAUFT EUCH DAS SPIEL!!!

gruß

psalter

Geschrieben

also bei mir gings eigentlich.

auch die installation ging fix...keine probs...

Ich find steam garnicht so schlecht....die leut von valve haben halt n guten kopierschutz gesucht und da is steam halt recht gut.

ich habs original und das is auch gut so :grins:

gruß

Geschrieben

wie weit seit sa?

also ich bin jetzt grad in black mesa east angekommen. man man man war das ein streß bis dahin....aber das rumheizen mit dem bood oder was das is macht schon spaß.

kommt noch viel? :-D bestimmt.

immer schön berichten :love:

und schön :-D

aber nicht :puke:

gruß

psalter :puke:

Geschrieben
wie weit seit sa?

also ich bin jetzt grad in black mesa east angekommen. man man man war das ein streß bis dahin....

<{POST_SNAPBACK}>

Und DAS war noch gar nichts... knackig knackig

Geschrieben

moinse,

ich habe da eine version schon seid gestern im netz gefunden, funst wunderbar ohne anmledne und so, nur im internet zocken ist nicht, daher habe ich es mir eben grade gekauft, noch ist es billig im laden zu bekommen.

gruß Bayman

Geschrieben

so hallo leute. ich hab mal ncohmal ne frege zu hl².

ich bin jetzt schon recht weit. ich hab die 3 generatoren in dem haus kaputt gemacht... jetzt bin ich grad mitten in der stadt, vor dem großen haus....wo diese 3 ganz ganz grossen spinnen kommen. ich weis nicht wie die heissen. die großen teile hatl die so beschissen gut ballern.

wie mach ich dir kaputt. oder muß ich die überhaupt kaputt machen. eine kann ich noch mir m raketen werfer kaput machen. aber die anderen beiden.

das is jetzt die einzigste situation wo ich echt probs hab.

würd mich über hilfe echt freuen.

gruß

psalter

Geschrieben

in der mitte is n buker? hinterm zaun oder? so weit bin ich noch garnicht gekommen. hab immer an der falschen stelle gesucht. hehe :-D

schon mal danke....

ist es noch weit bis zum ende? bin schon gespannt.

gruß

Geschrieben

also ich bin jetzt gaub schon fast am ende....hab jetzt den reaktor vor mir(de schwarze kern, wo der eine typ versucht zu entkommen), also ganz oben.

wie bekomm ich den kaputt? ich hab die ganzen leuchtenden kugel rausgeschossen aber das hat irgendwie nichts gebracht. ich bliks einfach nicht! man man man.

wer kennt sich aus?

gruß

psalter