Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Back to the topic:

Spülmaschinentabletten

Geniale Idee ! So hab ich es noch nicht probiert.

Hatte mal ein paar Teile im Geschirrspüler, mit eher mäßigen Erfolg. Der Grind der runtergegangen ist, klebte dann im Geschirrspüler :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ja genau das Problem hate ich auch, als ich vor ca. 10 jahren meinen ersten Motor machte waren meine Eltern im Urlaub und ich dachte "Ohh nee schrubben geht ja wohl gar nicht ich klopp mal das Motorgehäuse in die Spülmaschine." Dumme Idee wirklich dumme Idee ich hab die dann fast ne Woche laufenlassen müssen, mit Tabs, Maschinenreiniger ect bis die Gläser nicht mehr mit Film rauskamen und so komisch geschmeckt haben. :-D

Zur Opferanode das sich ja der Rahmen für die VA schraube opfert währe es da nicht sinnvoll irgenwo am Rahmen ein noch unedleres Metall anzuhängen welches sich für den Rahmen opfert?? (Wir bei schiffen glaube ich auch gemacht wobei wir ja nicht die gleichen bedingungen haben)

:-D

Edith meinte mal wieder da sind aber viele Fehler drin!!!! :uargh:

Bearbeitet von ElCattivo