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Sammelbestellung Sacchi


DeSanto

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Top-Benutzer in diesem Thema

was haben/hatten die schon

Stehen zwei " Roller" neben einander, ein Heinkel, eine Lambretta . . . . . . . . .

:-D

( natürlich nix gegen Heinkelbesitzer/ Liebhaber/ Fahrer, eine persöhnliche Meinung sei mir aber gegönnt!)

- Liebhaber italienischer, Einzylinder Kettenfahrzeuge und Pasta

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Na, wie siehts aus? Viele von uns benötigen anscheinend noch das ein oder andere Teil vom Sacchi. Da sie nicht die günstigsten sind, könnte man ja vielleicht einen größeren Preisvorteil beim Sacchi herausschlagen. Würde mich auch dazu bereit erklären nach einer Sammlung von Bestellungen mit ihm zu verhandeln und das ganze dann abzuwickeln.

Best,

deSanto

<{POST_SNAPBACK}>

Würde mich ggf. auch für eine Varitronic intersessieren. Mit einem Erstz-Picup und einer Ersatz-ElektronikZündspulespule. Mit dazugehörigen Unterlagen usw..

Was koscht das denn bei dem über dich zur mir nach good old germany? Extraporto von dir nach mir würd ich natl. zahlen... Und wie zahle ich dann? Per Überweisung? Wo hscksch denn du?

Gruß Hans

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Würde mich ggf. auch für eine Varitronic intersessieren. Mit einem Erstz-Picup und einer Ersatz-ElektronikZündspulespule. Mit dazugehörigen Unterlagen usw..

Was koscht das denn bei dem über dich zur mir nach good old germany? Extraporto von dir nach mir würd ich natl. zahlen... Und wie zahle ich dann? Per Überweisung? Wo hscksch denn du?

Gruß Hans

vari. kostet 210e, ersatzteile nochmal 20-30e.

versand nach D bei einer sammelbestellung ca 10e evt. weniger.

bezahlung: vorabüberweisung.

ich wohne in aachen.

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infos zum tv200-kotflügel und sitzbank-bezügen

I have the right original fender with the perfect patina as in your mind, not new not damaged, just a little in accord with the patina you need.

The price for this fender with these caracteristics cannot be less tan 100,00.

For other fiber fender (replica) not painted the price is 40,00 euro.

For the seat covers we have two tone grey-black or other colours, violet, tan, red, piton, tiger.

If you give use the skin we can manufacture in your preferred colour/material.

"piton,tiger" :sabber: :grins:

- preise leider unbekannt....

:-D

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Hallo DeSanto:

Hast du dir auch schon Gedanken gemacht, was passiert, wenn jemand später ne Reklamtion hat? Gewährleistung/Garantie....  :-D

Dann wärst du der Ansprechpartner! Ist dir das klar? Solltest du alles durchdenken, falls noch nicht geschehen. Gut gemeinter Rat.

Gruß Hans

<{POST_SNAPBACK}>

Warum? Clash bestellt doch für uns alle.

Gruß,

Ralle

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garantie und gewährleistung kann nur der verkäufer übernehmen das ist wohl klar.

wenn irgend etwas sein sollte, würde ich mich natürlich darum kümmern.

vor dem versand werde ich alle teile prüfen. (die zündungen, auf wunsch, bei mir einbauen und testen)

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  • 3 Wochen später...
Na, wie siehts aus? Viele von uns benötigen anscheinend noch das ein oder andere Teil vom Sacchi. Da sie nicht die günstigsten sind, könnte man ja vielleicht einen größeren Preisvorteil beim Sacchi herausschlagen. Würde mich auch dazu bereit erklären nach einer Sammlung von Bestellungen mit ihm zu verhandeln und das ganze dann abzuwickeln.

Best,

deSanto

<{POST_SNAPBACK}>

Man hört nichts mehr von dir???? Bewegt sich da noch was, in Richtung Sammelbestellung oder nicht?

Gruß Hans

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  • 3 Wochen später...

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    • An die Elekt(on)iker unter den Zweitaktfans:   Ich hab zwei LED Leuchtketten (geschenkt bekommen ), jeweils mit seinem klobigen Steckernetzteil, sodass ich die nicht nebeneinander in die Steckerleiste krieg.   Eine sacht auf dem Zeddel dies   und die andere das: Den einzigen gemeinsamen Nenner, den ich seh, sind 5V, einmal Uout und einmal Urated, wahrscheinlich die Betriebsspannung, was ja schön zufällig der USB-Spannung entspricht.   Wie kann ich (allenfalls mit Widerständen) den beiden einen USB-Stecker verpassen und so an einem USB-Netzteil betreiben? Bei zusammen 5.5 W reicht ja dann wahrscheinlich jedes kleine 1A-Ding, was noch irgendwo rumfliegt.   Jeht dit?   Danke!
    • Wenn der Jorge sitzen bleibt, dann wird er auch WM.
    • So weiter gings aber leider auch mit Probleme , ich habe mir die Readspeed CDI gekauft weil ich einen festen ZZP habe möchte. Damit springt die Kiste leider nicht an. Mir ist aufgefallen das die Kerze bei relativ hoher Drehzahl funkt aber wenn ich die Bohrmaschine auf die niedrigste Drehzahl stelle gibts keinen Funken mehr. Mit der originalen CDI funkt es ganz normal. Ich hab die Erregerspule mal gemessen, die hat 180ohm, laut GSF Wiki soll die 300ohm haben.   Dann habe ich meine Hardi Pumpe verbaut, und der Vergaser läuft damit leider über, hatte aber auch das originale Schwimmernadelventil drin. Habe jetzt ein 1.8er bestellt ich denke mal das hat dann 1,8mm damit läuft der Vergaser leider immernoch über. Jetzt überlege ich ob die stattdessen lieder diese Benzinpumpe verbauen soll:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/benzinpumpe-rms-fuer-vespa-lx-lxv-s-gts-gtv-125-150ccm_PI639861   Hat damit jemand Erfahrung oder eventuell noch eine andere Idee.   Wenigstens hat es heute geklappt das Schwinglager auf der Gabel auszupressen, zumindest mal einen Erfolg:    
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