Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

juhu! bin auch schon bereit. geld liegt schon in den startlöchern.

block ist beim schweißen, neue welle, lager und dichtringe liegen schon zuhause. jetzt fehlen nur noch die teile vom sacchi zum komplettieren des 200er projekts! :-D

hast du die gesammelten teile eigentlich schon beim sacchi angefragt bzgl. gesamtkosten?

• Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

letzte frist für die überweisungen ist der 18.02.05

wer bis dahin nicht bezahlt hat ist draussen.

sonst wärs denjenigen die schon überwiesen haben gegenüber unfair.

Geschrieben
bestellung ist raus !!

jetzt nur die ruhe bewahren. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Mann, oh Mann, hhuuiii, bin ich aufgeregt ;-) hoffentlich klappt alles - ist ja so aufregend...hoffentlich kommt nix dazwischen... :-D s wird ganz bestimmt klappen :wasntme:

Geschrieben
Mann, oh Mann, hhuuiii, bin ich aufgeregt :-D hoffentlich klappt alles - ist ja so aufregend...hoffentlich kommt nix dazwischen...  :-D s wird ganz bestimmt klappen    :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Bei Tino geht das schnell... dauerte nicht mal eine Woche, dann lag meine Varitronic bei mir aufm Tisch :sabber:

Geschrieben

mein 186er mugello hat offiziell auch nur eine woche gedauert. nach 2 monaten hab ich ihn dann endlich bekommen! :-D

aber ich habe es auch letztes mal schon nicht eilig gehabt. schliesslich liegt ja noch viel zu viel schnee. :-D

Geschrieben
schliesslich liegt ja noch viel zu viel schnee. 

Bei uns liegt aber kein Schnee.... oje, oje....Mensch bin ich aufgeregr! :-D kanns jetzt nicht mehr aushalten - her mit der VARITRONIC, aber dalli, dalli! Ist das klar :-D Ich glaub, jetzt mach ich in die Hosen... :plemplem:

Geschrieben
Bei uns liegt aber kein Schnee.... oje, oje....Mensch bin ich aufgeregr! :-D kanns jetzt nicht mehr aushalten - her mit der VARITRONIC, aber dalli, dalli! Ist das klar  :-D Ich glaub, jetzt mach ich in die Hosen... :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

hättest mal besser Windel bestellt, wenn du´s nimmer halten kannst...

Geschrieben

hallo

teile sind bei mir ( schneller als erwartet)

bitte nochmal eure lieferadresse und was ihr bestellt habt.

soll ich als versichertes paket schicken ??

gruß

harald

Geschrieben

:sabber: haben haben!

hast du eigentlich beim preis schon versand dazugeschlagen? kann mich jetzt nicht mehr erinnern. denk aber doch, oder?

bin aber gegen versand mit der post! bitte mit gls. die holen das paket auch bei dir ab wenn du willst. ausserdem ist jedes paket bis zu 750,-- versichert, dh sie geben auch acht darauf! schnell sind sie obendrein. wenn das noch nicht reicht, man kann sein paket online verfolgen. ich mach allen versand bzw. empfang nur noch über gls.

alles weitere mittels pm

Geschrieben
musste bei jedem ein paar cent drauflegen...

lohnt aber den aufwand einer überweisung nicht.

für mich ist alles ok.

<{POST_SNAPBACK}>

wieviel ists denn zusammen ungefähr? Das Minus?

Geschrieben

ja, raus mit der sprache. so eine überweisung innerhalb der eu kostet doch nix! wenns von jedem ein paar cent sind, dann übernehm ich gerne auch das ganze.

freu mich schon sehr auf meinen zylinder! :-D

Geschrieben
ja, raus mit der sprache. so eine überweisung innerhalb der eu kostet doch nix! wenns von jedem ein paar cent sind, dann übernehm ich gerne auch das ganze.

freu mich schon sehr auf meinen zylinder!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das Gleiche wollte ich auch anbieten! Angebot steht noch! Gruß Hans

Geschrieben

sofern der clash mein pakerl in 52070 aufgegeben hat, sind meine teile auch schon da! i gfrei mi. jetzt muas is nua no abholen!