Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hALLO!

Ich habe interesse einen COSY-Seitwagen (den es in den USA für die Stella-LML Vespa als zubehör gibt) anubauen.

habt ihr damit erfahrungen? was kostet sowas?

Gruss

Vespario

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

aber es ist doch bald weihnachten! :-D(

Aber nachdem ich sie überzeugen konnte, mir einen neuen auspuff zulegen zu dürfen, ist es doch nur ein katzensprung zum beiwagen :grins:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Servs,

war einige Monate in Amiland als Vespaschrauber und hab da einen neuen Cozybeiwagen montiert. In StellaROT.

Hier mein Chef direkt nach dem Anbau - stolz wie nur was...

doug-sue-sidecar.jpg

Gruss

Kelle

Geschrieben

hab mein Gosy Boot auch am WE angebaut nur irgenwie ist da so ein seltsammes Teil übrig geblieben. Ist so ein Halbmond, ca. 15 cm breit und hat in der Mitte eine art Einstellschraube.

Was ist das?

Geschrieben

Bringt schon was; das übliche Pendeln so bei 30 km/h ist fast weg. Wird vorne durchs Beinschild und unten am Lenkkopf verschraubt.

Geschrieben

letztes jahr haben wir einen 7,5t voll mit beiwagen direkt nach salzburg, münchen, nürnberg kutschiert. dann wieder bis auf einen leer nach hause ....

dieses jahr evtl. auch ´wieder, ist aber noch nicht sicher, da die nachfrage z.zt. nicht besonders sit, es sich aber erst bei einem lkw voll lohnt.

Geschrieben
Uje Oweh, 2 solcher Kübeln haben wir letzte Woche trotz gutem Zustand verschrotten lassen.

So ein pech aber auch !

<{POST_SNAPBACK}>

Das grenzt ja schon an puren Sadismus, so etwas überhaupt zu schreiben! :uargh:

Geschrieben

Der RS hat sich im nur topic vertan > der meint Cosas nicht Beiwagen ! Und um die Kübel ist es ja wirklich nicht Schade, gell !

Geschrieben
Der RS hat sich im nur topic vertan > der meint Cosas nicht Beiwagen ! Und um die Kübel ist es ja wirklich nicht Schade, gell !

<{POST_SNAPBACK}>

:-D;-) ... machen wir ein kleines feuerchen, hehehehe :-D

Geschrieben

Den Lenkungsdämfer kannst wechschmeißen, bringt nix. Wenn alles sauber eingestellt is gehts auch so ganz prima. Meine Rally schwingt nur bei Schrittempo etwas, ist aber ohne Probleme mit einer Hand zu halten.