Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Ringe sahen noch top aus, lediglich der Ringstoss hat mich genötigt die Dinger auszutauschen. Hatte insgeheim auch gehofft dass dadurch meine Karre wieder das Drehmoment bekommt, was schon mal anstand, war aber nicht so. Die nächsten Ringe werden länger gefahren. Auslassbreite is auch eher gemässigt, knappe 68%

Geschrieben

Und von unten den Kolben rein, damit der Ring nicht schief in der Laufbahn hängt, verfälscht sonst das Ergebnis. Messen tu ich mit der Fühlerlehre, mit der Schieblehre würde ich das glaube ich nicht hinbekommen. :-D

Geschrieben
...eigentlich ewig dank "nicasil" ... bei richtiger pflege und einstellung und so ... da is zuvor dein kolben platt! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

hi

hat einer von euch zufällig noch nen 210er kolben rumliegen?

bin grad auf der suche nach einem.

ciao Darkstar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung