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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... nur kann ich mir das nicht wirklich vorstellen da der Vorbesitzer gerade erst ein neues durchgezogen hat!!

...

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Aha!

Geschrieben

Haste das Kabel versuchsweise mal weggelassen (das (normalerweise) grüne, das von vorne kommt zur "Blackbox" geht)?

Warum und wie hat der Kollege da was erneuert?

Geschrieben

Einfach ein neues (blaues anstatt grünes) Kabel einmal durch den Rahmen gezogen!!

Der Stecker hinten steckt in der Blackbox, das ende vorne ist lose (kein stecker!!)

Konnte ich bei laufendem Motor auch an den rahmen halten und schon war der Bock aus!!!

@Martin: Muss um 9.30 los und bin dann ab 15.00 zu Hause!!

ivo

Geschrieben

MOin

dacht ich schreib jetz auch mal rein:

Kaltmetall Lima ist wie solls sein, durchgestossen beim fräsen, :-D das loch war maximal 2mm groß..

das neue Kabel hab ich zusammen mit einem zweiten in mit einer Gummischutzummantelung neu durch den Rahmen gezogen weil das alte Grüne auch irgendwo schon ein bruch hatte...ich hab auch echt kein Plan was das sein könnte die Karre ist bis zur letzten Minute gelaufen..sogar bei übergabe ohne Probs angesprungen

sorry das ihr jetz solche Probs habt... mir fällt aber auch nixmehr ein

Geschrieben
schaust du oben t4.

haben wir komplett entfernt und problem blieb erhalten.daran liegt es auf keinen fall

<{POST_SNAPBACK}>

Dein KabelAbgezogenBeitrag und mein "Aha" wurden gleichzeitig geschrieben und bei meiner Browsereinstellung ist Dein Beitrag auf Seite 1 und meiner schon auf Seite 2. Hab ich nicht gesehen, sorry ...

Geschrieben

Das Problem ist wie ganz oben auf seite 1 beschrieben meine linksdrehende milchsäure die Rollerseelen frisst.... :-D

Nee, der Jedi hat da nix verbockt!!

Da müssen wir mal gucken!!

Wird irgend nen doofes Kable sein!!

Ivo

Geschrieben (bearbeitet)

@peterle das wollte ich damit auch gar nicht sagen.aber du könntest dich mal erkundigen was er alles an motor und zylinder gefräßt hat.

und ob das kaltmetall von aussen auf den überstrom gemacht wurde um von vorneherein zu verhinder das man beim fräsen durchbricht, oder ob da schon ein loch gewesen ist.nur um falschluft komplett auschliessen zu können

Bearbeitet von CHAOS 2
Geschrieben

Nach gewechselten, Kabeln an der Zündgrundplatte, gewechseltem Zündkerzenstecker, neuem Pick-up, alle Leitstellen geprüft, vermute ich das die Zündgrundplatte im Eimer ist!!!

Muss ich wohl ne andere (vielleicht sogar ne neue) probieren!!!

Ivo

Geschrieben

haben schon gemessen auch mit den passenden werten.

doch wir vermuten das da doch noch ein kurzer auftritt.nur beim messen eben nicht.

hatte vorhin ja auch ein kleinen funken.aber nur miniminimal

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