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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So, hab meine Sprint die ich eigentlich gescheit restaurieren wollte, könnte eventl. meine Garage verlassen und eure verzieren.

Könnte weil: Ich brauch was passendes dafür als ersatz.

Erstmal was ich hab:

Sprint 150 mit papieren:

Rahmen brauch nen bisserl arbeit(austauschblech aber dabei!),

beulenfreie backen dabei,

neuer kotflügel,

Trapezlenker,

org. motor....... alles was man so brauch.

so sah se vorm zerlegen aus:

sprint.jpg

das Quadro bibbet ausserdem nich dabei!!!

Was ich will:

-Geld ODER

- Teile um mir meinen traumroller zu bauen der wie folgt aussieht. Ne PV mit elestart seitenklappe und prollmotor, drop breite schuhe, pm.......alles was toll is.

bietet einfach mal was ihr habt.

Kombinationen aus kohle und teilen sind natürlich auch möglich. Das ganze soll nur fair bleiben. werd die karre bestimmt nic für nen PM und 20 Euro abgeben :-D .

Gebt ma an was ihr entbehren könntet.

Bearbeitet von sceleton
Geschrieben

Hallo sceleton,

mich würde der Motor deiner Sprint interessieren, so was fehlt mir nochin meiner Sammlung.

Falls du geneigt bist den Motor zu verkaufen, bitte ich dich um deine Preisvorstellung.

Gruß

lucasfloppy

Geschrieben
Hallo sceleton,

mich würde der Motor deiner Sprint interessieren, so was fehlt mir nochin meiner Sammlung.

Falls du geneigt bist den Motor zu verkaufen, bitte ich dich um deine Preisvorstellung.

Gruß

lucasfloppy

<{POST_SNAPBACK}>

Würde den Rest nehmen ...aber erstmal Preisvorstellung

Geschrieben
- Teile um mir meinen traumroller zu bauen der wie folgt aussieht. Ne PV mit elestart seitenklappe und prollmotor, drop breite schuhe, pm.......alles was toll is.

bietet einfach mal was ihr habt.

<{POST_SNAPBACK}>

ich wusste doch, auch du kommst zurück zu den kleinen gemeinen....

Geschrieben

Jungs ich weiß es echt noch nich.....brauch noch 1-2 Tage um da auf nen klaren stand zu kommen was ich nun mit dem ding machen will....halt euch aber auf dem laufenden...

Geschrieben

per e-mail hast geschrieben das das ganz hier erledigt sei. erst hier post mit verschenke und allem drum&dran, dann keinen preis nennen und schlußendlich es als erledigt erklären. was soll der scheiß?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

sodala, was is da jetzt los?

verkaufen/ nicht verkaufen/ überlegen/ nicht überlegen/ Preis ?

:plemplem:

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    • Getriebe ist das UNI DL200 mit geändertem zweiten Gang von DRT. Bei den 17* hab ich mich voll auf die Erfahrungswerte von Lutz verlassen. Er hat ja genug mit dem Monza experimentiert.
    • Bisher ja das 80ziger/125ziger Schild (für ganze 61km)... welches mir wohl beim Eintrag der 180ccm "abgenommen" werden wird. Ich habe daher auch bei der Wahl des Kennzeichenfolge auf vier Buchstaben/Ziffern festgelegt und jetzt mal ein 180x200 Schild besorgt... sieht auch nicht besser aus, ich würde fast sagen eher im Gegenteil und habe gestern noch überlegt, ob ich mir ein breiteres machen lasse... Wenn du deinem Schild etwas die Ohren anlegst rechts/links, wird das doch noch besser.. Und vorher nochmal ein bisschen über den Asphalt pfeffern, damit es kratzig und rattig ausschaut  
    • Sieht top aus, fährt sich mit Sicherheit sehr gut. Welches Getriebe ist da jetzt verbaut? Das UNI DL200? Wieso geht ihr mit der Zündung auf 17Grad anstatt der üblichen 19Grad bei dieser Drehzahlrange?
    • Mit der KingKupplung für Smallframe und PX empfehlen wir ganz klar Motul 7100 10W40   Unsere PX Kupplungen lassen sich extrem leicht ziehen und einschleifen.  Das Öl wurde auf der Rennstrecke als "das Beste" herausgefunden. Und im Alltag finden wir es eben ebenfalls tip top.   Vergleiche als wir ein super Öl gefunden haben haben wir dann natürlich keine mehr gemacht - keine Zeit und kein Interesse.   Dass andere Öle ebenfalls funktionieren ist natürlich klar.
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