Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So, hab meine Sprint die ich eigentlich gescheit restaurieren wollte, könnte eventl. meine Garage verlassen und eure verzieren.

Könnte weil: Ich brauch was passendes dafür als ersatz.

Erstmal was ich hab:

Sprint 150 mit papieren:

Rahmen brauch nen bisserl arbeit(austauschblech aber dabei!),

beulenfreie backen dabei,

neuer kotflügel,

Trapezlenker,

org. motor....... alles was man so brauch.

so sah se vorm zerlegen aus:

sprint.jpg

das Quadro bibbet ausserdem nich dabei!!!

Was ich will:

-Geld ODER

- Teile um mir meinen traumroller zu bauen der wie folgt aussieht. Ne PV mit elestart seitenklappe und prollmotor, drop breite schuhe, pm.......alles was toll is.

bietet einfach mal was ihr habt.

Kombinationen aus kohle und teilen sind natürlich auch möglich. Das ganze soll nur fair bleiben. werd die karre bestimmt nic für nen PM und 20 Euro abgeben :-D .

Gebt ma an was ihr entbehren könntet.

Bearbeitet von sceleton
Geschrieben

Hallo sceleton,

mich würde der Motor deiner Sprint interessieren, so was fehlt mir nochin meiner Sammlung.

Falls du geneigt bist den Motor zu verkaufen, bitte ich dich um deine Preisvorstellung.

Gruß

lucasfloppy

Geschrieben
Hallo sceleton,

mich würde der Motor deiner Sprint interessieren, so was fehlt mir nochin meiner Sammlung.

Falls du geneigt bist den Motor zu verkaufen, bitte ich dich um deine Preisvorstellung.

Gruß

lucasfloppy

<{POST_SNAPBACK}>

Würde den Rest nehmen ...aber erstmal Preisvorstellung

Geschrieben
- Teile um mir meinen traumroller zu bauen der wie folgt aussieht. Ne PV mit elestart seitenklappe und prollmotor, drop breite schuhe, pm.......alles was toll is.

bietet einfach mal was ihr habt.

<{POST_SNAPBACK}>

ich wusste doch, auch du kommst zurück zu den kleinen gemeinen....

Geschrieben

Jungs ich weiß es echt noch nich.....brauch noch 1-2 Tage um da auf nen klaren stand zu kommen was ich nun mit dem ding machen will....halt euch aber auf dem laufenden...

Geschrieben

per e-mail hast geschrieben das das ganz hier erledigt sei. erst hier post mit verschenke und allem drum&dran, dann keinen preis nennen und schlußendlich es als erledigt erklären. was soll der scheiß?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

sodala, was is da jetzt los?

verkaufen/ nicht verkaufen/ überlegen/ nicht überlegen/ Preis ?

:plemplem: