Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nur Probleme mit dem SCK?!?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... und man jetzt am Telefon von genervten PMS-Tussen oder aber doofen Call-Agentinnen (gefangen im Körper einer männlichen Call-Center-Tucke) bedient wird.

Harter Tobak,

entweder fehlt in deinem Beitrag das ein odere andere :-D oder was ?

Denn ich weiss nicht von wem du genau sprichst, aber sicher werder von Alex noch von Chris, denn die haben nichts mit "Call-Agentinnen" zu tun, im Gegenteil kompetentere Auskunft wirst du wohl kaum irgendwo bekommen. Oder vielleicht meinst du Vasko oder jemand der nicht namentlich erwähnten? :plemplem:

Unsere liebe Stef als genervte PMS Tusse zu titulieren ist auch nicht besonders nett.

Verstehe nicht wie man so eine Meinung haben kann, daher muss ich dir da aus meiner Sicht ganz erheblich wiedersprechen.

Geschrieben (bearbeitet)

@elmi :love:

was soll den neigentlich PMS heissen? (ich steh grad auf dem Schlauch) :-D

Bearbeitet von Stef
Geschrieben

jaja, passt schon... :plemplem: aufpassen halt. :-D @semilla

jaaa, sowas dachte ich mir schon... wollte es aber nicht glauben. naja. scheinen manche die leute am telefon besser zu kennen als die sich selbst.

achso: WIE MAN IN DEN WALD SCHREIT, SO HALLT ES ZURÜCK! Also erst DENKEN, dann schreiben. :-D

Geschrieben

Mir hat die Stef auch mal nett geantwortet als ich wieder mal zu schnell zu viel überwiesen hatte :-D ... Ansonsten wurde ich immer von den männlichen E-Mail-Betreuern "bedient", die sind aber auch ok :-D

Geschrieben

Ich bestelle super gerne beim SCK, weil die Sachen zügig kommen und bisher immer alles vorrätig war was ich gerade brauchte.

Das kann ich von anderen Versendern wie S.I.P leider nicht behaupten. Wenn man nach Lieferterminen für rückständige Ware fragt (auch wenn's nur ne grobe Richtung ist) kann man sich die Antwort auch selber suchen bzw. stornieren und nochmal in Kölle bestellen.

Weiter so SCK.

Gruß aus HH

Geschrieben
auch ich kann nur gutes berichten.

Frueher immer selbst dort vorbei geschaut und noch aus der Garage gekauft, wobei die Beratung und die Teile immer TOP waren, zuletzt, vor ein paar Wochen bestellt und die Ware am naechsten Tag komplett, ohne fehlenede Teile (und das waren nicht wenige) vom Postmann uebergeben bekommen!

<{POST_SNAPBACK}>

jep das aus der Zeit des Garagen Verkaufs kenne ich auch noch - ist ja bestimmt schon 10 Jahre her oder ???

Hab gerade noch letzten Sonntag online beim SCK bestellt. Gestern kamen alle Sachen per Postmann bei mir an :-D und zwar komplett !!!

Kenne ich nicht wirklich das das in die Hose geht - und wenn dann wird das absolut kulant und zügig geregelt - ich finde das noch echten Kundenservice.

Geschrieben

ich fänd es schade wenn hier irgendwelche leute pauschal in den raum stellen...sie würden feststellen es gibt viele probleme beim sck

ich stelle fest:

da ist jemand gefrustet und will ein wenig hetzen...

die jungs sponsoren wirklich viele events und die beratung am telefon ist klasse

Geschrieben

Was massig auffällt:

Einige Leute -> Keine Probleme

Machen Leute -> Nur Probleme!

Ganz erhlich, es liegt bestimmt nicht immer nur an den Versendern, mache Leute sind selber einfach auch zu blöd zum bestellen. :-D

Ich würde zuerst mal selber checken, ob ich auch alles richtig gemacht habe, ob es denn wirklich nur die Schuld des SCK ist.

P.S.: Auch wenn´s die meisten Leute nicht wahr haben wollen, dort arbeiten auch nur Menschen and Nobody is Perfect!

Geschrieben

Ich kann eigentlich nur gutes von den Jungs berichten. Sie nehmen sich für jeden Kunden Zeit und haben eigentlich auch immer eine Antwort auf Fragen.

Das einzige das mich etwas stört ist, dass es seit Monaten nur Rabattaktionen auf Plastikbomber Teile gibt.

Geschrieben
da ist jemand gefrustet und will ein wenig hetzen...

<{POST_SNAPBACK}>

ich finde das fällt bei den beiden einzigen postings der topiceröffners auch gar nicht auf :-D

@stef: penis-mangel-syndrom :wasntme:

Geschrieben

Das einzige was am SCK nervt ist die Plaste-überladene Homepage.

Ansonsten gibt es da nichts zu jammern oder herum zu kriteln!

Geschrieben

die topic überschrift müsste NULL PROBLEMO mit dem SCK lauten! musikalisch untermalen könnte man das dann mit style council's OUR FAVOURITE SHOP.

bei 3 dort gekauften rollern & ungezählten bestellungen in der zurückliegenden dekade, gab es viermal grund zur reklamation. dreimal lag es daran, dass Lambretta serie 2 teile als serie 3 teile eingelagert waren.

ich glaube von der fehlerquote können andere GROSSE läden nur träumen.

:love: steve

Geschrieben (bearbeitet)
So isses. Klemmspiegel kam zerbrochen bei mir an - kein Problem, neuer ist unterwegs. Fehlender Krimskrams (Hauptdüse) wurde auch prompt nachgeschickt.

<{POST_SNAPBACK}>

Null Probleme mit dem Laden!

Immer gute Beratung,

immer schnelle Lieferung selten mehr als 2-3 Tage

wenn mal was defekt war, schnelle Nachlieferung.

Mal ist ein Bitubo defekt gekommen. Ich hatte schon einen neuen liegen, da war der alte von mir noch nicht mal zur Post gebracht worden!

/r

edit meint: Ich weiß nicht genau, wieviel tausend Euros ich da schon gelassen habe, aber es waren eine Menge. Zurüchschicken mußte ich dreimal was.

Super Quote!!

Bearbeitet von racer
Geschrieben

Ich bin auch voll zu frieden mit dem SCK. Im Gegensatz zu anderen Läden gab es keine Probleme. Die Jungs sind voll ok.

Geschrieben (bearbeitet)
...und mädels! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

jo! :-D

also ich kann mich noch an zeiten errinern als nach 5 monaten endlich mein langersehnter zylinder da war (lange ist s her!)!!!! :-D das war wie weihnachten!!

heut is das alles anders!!!dank sck

diese auswahl an vespa /lambretta teilen sollte doch jeder getrost als schlaraffenland bezeichnen!!!(ich hab noch jedes teil dort bekommen -- und auch mehr als einen roller !!)

Bearbeitet von heinloolsen
Geschrieben (bearbeitet)

So, nachdem ich den Laden so gelobt hatte ein kleiner "Rückschlag". Am 17. bestellt und noch kein Paket in Sicht, merkwürdig....

/r

so, nach telefonat ist die mail wohl nicht angaykommen.....

Bearbeitet von racer