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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hätte Interesse

- am Gaser

- an Gaser-Wanne (ist ohne Gaytrenntschmierung? sehe kein Loch für den Ölstutzen)

Wenn der Motor nicht komplett weg geht, bitte an mich denken. :wasntme:

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben (bearbeitet)

Um mal ne Hausnummer fürs T5 Zeug zu nennen:250?

Wenn ich die Neuteile rechnen(Hutze,Lüradabdeckung,Schaltkreuz) wäre ich bei 50?

Dann blieben 100? fürs Getriebe(gibt noch ein Primärreperaturkit dazu,weil das Primärrad nicht so schön ist) und 100? für Hälften,Gaser usw...

Denke das ist fair!

Edith sagt: Wenn ich alles auseinander schrauben muß,werden die Einzelteile natürlich teurer!

Bearbeitet von Der Papst
Geschrieben (bearbeitet)

Dann schreib ich auch nochmal Einzelpreise:

-Getriebe(komplett!!mit neuem Schaltkreuz,Primärreperatukit Malossi): VB120?

-Lüradabdeckung: 10?

-Hutze 10?

-Schaltrasenabdeckung 5?

-Gehäuse+Kuludeckel+Bremsankerplatte+Bremstrommel+Beläge+neue Sirs+neue KW Lager+Kuludeckel VB125?

Wenn es bis Mittags keiner komplett will,bau ich auseinander!

Edith sagt noch: Ein paar VBs sind plötzlich augetaucht! Preise OHNE Porto!

Bearbeitet von Der Papst
Geschrieben

So....um das ganze mal wieder nach oben zu holen!

Werde gleich Bilder machen fahren.Habe den Motor gestern zerlegt!

Hatte das irgendwie falsch in Erinnerung: Den Drehschieber hab ich damals doch komplett repariert! Sollte dicht sein!

Geschrieben

T5G7.JPG

T5G5.JPG

T5G6.JPG

T5G8.JPG

Habe mich entschieden das Gehäuse nur komplett mit Lüradabdeckung,Hutze und Schaltrastenabdeckung abzugeben!

Also noch nochmal,es geht um ein T5 Gehäuse bei dem der LIMASiri-Sitz repariert wurde sowie der DS! Ich würde den DS so fahren,wenns aber nicht geht kann ich auch nix dafür,also vorher überlegen!

Zum Gehäuse gehören:

-beide Hälften(gleiche Nummer)

-Neue KW Lager(keine Limalagerring)

-neue Siris

-Bremsanlage(Grundplatte,Beläge,Trommel)

-Kuludeckel

-Kickstarter+Welle

-Zylinderhaube,Schaltrastenabdeckung,Lüradabdeckung(alles neu)

Alles nur komplett für 150? + Porto!

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    • @Gaeskits 😅 danke Lars für deinen Support! 🙌🏻
    • Hallo, suche für Gepäckträger vorne original Ulma Gummi in jedem Zustand und auch für die Schlitzrohre, Stossstange und Sturzbügel, die originalen Plastikteile( Punkte, Pfeile, Blitz, …) von Ulma. Danke im voraus     [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Hallo zusammen.  Ich bräuchte mal Hilfe zur Bedüsung einer PK. Ursprünglich eine PK80s. Nun verbaut: ETS Welle 121ccm Polini alt Übersetzung Sip 27/69 (2,56) gerade ETS Banane SHBC 19/19 Welche Bedüsung bzw. welche HD sollte ich verbauen? Originale ETS/ET3 hat ja eine 76 HD. Reicht diese hier auch oder sollte ich höher einsteigen? Zur Übersetzung. Die ist ja gerade verzahnt.  Kann ich da theoretisch vorne ein kleineres Ritzel einbauen falls die Übersetzung zu lang ist? Gibt diese ja von DRT. Oder passen die von DRT nicht mit der SIP Primär zwecks Flankenspiel oder so??? Danke
    • jetzt seh ich erst in SUmme was du damit gemacht hast....junge junge , das sieht schon geil aus
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