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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hätte Interesse

- am Gaser

- an Gaser-Wanne (ist ohne Gaytrenntschmierung? sehe kein Loch für den Ölstutzen)

Wenn der Motor nicht komplett weg geht, bitte an mich denken. :wasntme:

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben (bearbeitet)

Um mal ne Hausnummer fürs T5 Zeug zu nennen:250?

Wenn ich die Neuteile rechnen(Hutze,Lüradabdeckung,Schaltkreuz) wäre ich bei 50?

Dann blieben 100? fürs Getriebe(gibt noch ein Primärreperaturkit dazu,weil das Primärrad nicht so schön ist) und 100? für Hälften,Gaser usw...

Denke das ist fair!

Edith sagt: Wenn ich alles auseinander schrauben muß,werden die Einzelteile natürlich teurer!

Bearbeitet von Der Papst
Geschrieben (bearbeitet)

Dann schreib ich auch nochmal Einzelpreise:

-Getriebe(komplett!!mit neuem Schaltkreuz,Primärreperatukit Malossi): VB120?

-Lüradabdeckung: 10?

-Hutze 10?

-Schaltrasenabdeckung 5?

-Gehäuse+Kuludeckel+Bremsankerplatte+Bremstrommel+Beläge+neue Sirs+neue KW Lager+Kuludeckel VB125?

Wenn es bis Mittags keiner komplett will,bau ich auseinander!

Edith sagt noch: Ein paar VBs sind plötzlich augetaucht! Preise OHNE Porto!

Bearbeitet von Der Papst
Geschrieben

So....um das ganze mal wieder nach oben zu holen!

Werde gleich Bilder machen fahren.Habe den Motor gestern zerlegt!

Hatte das irgendwie falsch in Erinnerung: Den Drehschieber hab ich damals doch komplett repariert! Sollte dicht sein!

Geschrieben

T5G7.JPG

T5G5.JPG

T5G6.JPG

T5G8.JPG

Habe mich entschieden das Gehäuse nur komplett mit Lüradabdeckung,Hutze und Schaltrastenabdeckung abzugeben!

Also noch nochmal,es geht um ein T5 Gehäuse bei dem der LIMASiri-Sitz repariert wurde sowie der DS! Ich würde den DS so fahren,wenns aber nicht geht kann ich auch nix dafür,also vorher überlegen!

Zum Gehäuse gehören:

-beide Hälften(gleiche Nummer)

-Neue KW Lager(keine Limalagerring)

-neue Siris

-Bremsanlage(Grundplatte,Beläge,Trommel)

-Kuludeckel

-Kickstarter+Welle

-Zylinderhaube,Schaltrastenabdeckung,Lüradabdeckung(alles neu)

Alles nur komplett für 150? + Porto!

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    • Problemkarre beim Kumpel. Fernkauf (fragt mich nicht warum) als O Lack und spring nicht an. Bekommen ne silberne PX alt in Rosso übergeduscht und Motor komplett fest. So richtig fest, Kurbelgehäuse fester Ölschlamm 3cm hoch, Pleuellager unbeweglich, Vergaser das selbe Zeug in der Schwimmerkammer und der Bohrung zum Düsenstock.   Motor hab ich revidiert, ich bin da 100% sicher dass der mit neuer Welle, Lagern, neuem 135er mit 3x kicken laufen sollte.   ZGP Kabel waren alle hin, hab ich erneuert, passt.    Vergaser wurde von Ihm gereinigt, allerdings ist das im ersten Schritt schon nicht ok gewesen. Hab die zugesiffte Bohrung gestern recht spät in der Nacht leicht aufgebohrt (sagen wir 20er SI a Little Bit Faster Flow), den Gaser nochmal ins Ultraschall gelegt und heute Morgen vor 6:00 auf dem Weg zur Arbeit in den Briefkasten zum Test geworfen, lt. Meldung von eben keine Besserung gegenüber gestern, Kiste läuft nicht.   Wir haben: Motor abgedrückt, ist dicht. Möchte ich ausschließen. Zündung ist da. Passt. Benzinversorgung bis Schwimmerkammer ist gecheckt  und ok, mehr weiß ich gerade nicht, war beim Test heute nicht dabei. Chinesenhut gelöst läuft es sofort und reichlich.  Bohrung Schwimmerkammer zum Düsenstock ist frei. Mit LED Leuchte geschaut, keine Späne.   Ab hier hätte ich das Sieb und den Schwimmer als nächstes im Blick. Ausgebaut beweglich.   Kiste springt mit Bremsenreiniger auf den Lufi sofort an. Sobald das Zeug verflogen ist, geht sie aus, Kerze dann furztrocken.   Wo liegt der Hase im Pfeffer bei der Gasfabrik? Wonach schau ich, bevor ich nen anderen 20er besorge und tausche?   Vielleicht hilft der GSF Joker dem Kumpel, ich hab erst Mitte nächster Woche wieder Zeit, vor Ort zu sein.
    • Das klingt vernünftig, werd sie wohl am Fr zum Lacker bringen und nächste Woche das Finish machen. Freu mich schon sie dann in zusammengebauten Zustand zu sehen. Danke für deine Anreize!
    • Hallo zusammen, Bin wieder in DE und jetzt heute nochmal den Anlasser durchgedrückt, Motor scheint zu drehen. Aufgeschraubt hab ich nicht. Ist jetzt auf Kleinanzeigen, sollte sie verkauft sein schreib ich auf jeden Fall den erzielten Preis und für die Beratung von euch allen geht dann ein Obolus ans Forum. Vielen Dank.  
    • Kommt drauf an. Von welchem Vergaser sprechen wir? Das Gutachten hat einen SHBC19.19 und noch irgendeinen anderen.    Ich red vom SHBC. 
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