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Geschrieben

hallo zusammen,

hab seit kurzem nen 177er polini drin,

der auch bis zuletzt ganz gut lief.

jetzt das problem:

hatte schonmal das problem mit sonen blöden stecker,

dass das licht halt nicht gefunzt hat.

problem behoben.

nach ca. 4 wochen das selbe spiel.....

bin dann halt zum freibier gefahren um die sache zu regeln.

dann haben wir halt versucht die kacke zu machen, doch NIX....

also haben wir das polrad abgebaut, um zu gucken obs

vielleicht darunter irgendwo dran liegen kann, wegen den kabeln die

von der schwarzen box am motor kommen.

zusätzlich haben wir dann den zahnkranz vom elestart lüra

abgeschlagen.

lüra wieder drauf und abdeckung FERTIG....

ja, dann lief es halt kurz, und dann ging sie plötzlich aus.

danach nix mehr.........

ich hab keinen bock mehr.

hat jemand ne ahnung woran es liegen könnte ???

bin um jede antwort dankbar.

sorry wegen der langen vorgeschichte :-D

gruß und danke bruno

Geschrieben

Die Kiste springt immer nur für ein paar Umdrehungen an, hat ein oder zwei Fehlzündungen und geht aus... Wir haben nichts verändert, nur Polrad ab, und wieder drauf, um nach den Kabeln der LiMa zu gucken! Irgendwann fahr ich Schrottkiste vom Bruno anne Wand, wenn sie denn mal wieder läuft, nur Stress mit dem scheiß Teil...

Gruß, Ralf

Geschrieben (bearbeitet)

was genau ist jetzt dein Problem?

Dass das Licht (schon wieder) nicht mehr geht?

Oder dass deine Kiste nicht mehr anspringt?

Ed-Hit: ah, I see! :-D

Solche Symptome treten zum Beispiel auf wenns den Limakeil zerlegt hat und das Polrad verrutscht ist.

Wahlweise auch bei kaputtem (Widerstand im) Kerzenstecker, den würde ich zuerst mal gegen einen garantiert funktionierenden tauschen

Bearbeitet von Gerhard
Geschrieben (bearbeitet)

also es ist beides, dass is ja die scheiße.

morgen muss ich eigentlich die karre haben um nach aachen zur schule zu kommen

Bearbeitet von Bruno88
Geschrieben
Ed-Hit: ah, I see! :-D

Solche Symptome treten zum Beispiel auf wenns den Limakeil zerlegt hat und das Polrad verrutscht ist.

Wahlweise auch bei kaputtem (Widerstand im) Kerzenstecker, den würde ich zuerst mal gegen einen garantiert funktionierenden tauschen

<{POST_SNAPBACK}>

hoch...

bitte helft mir doch

<{POST_SNAPBACK}>

hab ich doch oben schon geschrieben, hast du das etwa schon ausprobiert? :-D

Geschrieben

naja, Kerzenstecker wechseln is überhaupt kein Problem. Wenns der kerzenstecker nicht war Polrad runter machen (mit nem Polradabzieher) auch nicht.

Ich mein, wie willst du das denn wieder hinkriegen wenn du dich nicht ran traust? Die 2 Sachen die ich genannt hab sind wirklich kein Problem, fang einfach mal an und tausch den Kerzenstecker aus. Dazu Kerzenstecker von der Zündkerze abziehen, vom Kabel runterdrehen und anderen draufschrauben

Geschrieben

nein, das is ja nicht das problem mit dem kerzenstecker.

mit der lüra sache... der ralf der hat da mehr ahnung von, der kommt

morgen mal vorbei, und dann gucken wir mal danach.

danke

gruß daniel

Geschrieben
Ich mein, wie willst du das denn wieder hinkriegen wenn du dich nicht ran traust?

<{POST_SNAPBACK}>

der ralf der hat da mehr ahnung von, der kommt

morgen mal vorbei, und dann gucken wir mal danach.

<{POST_SNAPBACK}>

Er hat ja mich... und meine Scheiße wartet wieder inner Ecke... :-D

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    • Die zweite habe ich mir im letzten Herbst gegönnt für meine SS180, da bei meiner originalen das Gestell im Scharnier gebrochen ist. Wirkt sehr wertig verarbeitet, kurze Probefahrten waren ok, längere Touren stehen noch aus...
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