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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

My pxe has 2 rear lights :

- Osram 5008 12V R10W 37R 00211

- Generic GE2619 12VR5W 200 408

=> Who knows where I could fond more (compatible) powerfull lights ?

=> Who tried to do it ?

:-D

Geschrieben

...why do you want more powerful lights in the back?

one lamp indicates that you're breaking, the other one simply makes you visible in the dark...

Geschrieben
You could try some of these LED "bulbs". They are available on Ebay. Example: http://www.ledstyle.de/. You will find them under "Produktübersicht". Usualy they fit in your standard lamp holders.

<{POST_SNAPBACK}>

Thanks.

That link isn't down but I don't receive any information...

How could I find them on ebay ?

:-D

Geschrieben
Probably by entering the right keyword and clicking on "Serach"  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Try first by writing correctly :-D

My question was "how to find the ebay shop" on ebay...because ebay isn't sort by ebay shops

Geschrieben

OK. I see.

Mom, the guys on the *sniff* internet are being mean again! *sniff*

What Do You want? Do You think those "bulbs" are patented? Do You think there is no other "manufacturer"/"topseller"/whatever? Should $SOMEONE buy them for You? Do You want some mpeg file demonstrating ebay's search functions? Ever even tried google?

If you say this phrase many many times, you might get thru all this:

"I'm sorry, please understand that I'm a wan***, and have no clue, and maybe therefore don't deserve to live. I'm sorry, I didn't understand what 'Don't fuck with people trying to help You 4free' REALLY meant. I do now. I'll try to use my brain. Please, don't burn me alive."

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    • Ja genau, habe den 16/16 ohne Kappe die hat ja kein Platz mehr da es eh schon sehr eng ist, sprich nur das Gitter. Der Klang vom Vergaser wird auch anders in dem Moment wenn er langsamer wird. Es ist aber erst wenn er eine gewisse Tourenzahl hat. Bis zu dem Punkt an dem er langsamer wird kann ich ohne Probleme Vollgas geben. Ich hatte auch schon die Zündung in Verdacht. Habe noch keine Blitzlampe aber ist unterwegs 😁 Getriebe habe ich glaube ich eins um die 10 herum. Denke da bin ich von der Übersetzung her ähnlich wie dein Junior. Ah Felgen sind 16 Zoll.
    • Jungs kurze Anmerkung zum Malossi GG 46,5 CVF: Ich habe ja immer mal wieder das Gefühl gehabt das etwas mit meinem Zylinder nicht so ganz stimmt.  Ich hatte mal einen Fresser und dadurch ein paar Reiber, aber ich konnte mir keinen Reim draus machen warum, da ich doch recht gewissenhaft arbeite und strukturiert an Sachen herangehe. Nun wurde mir auf YouTube, dank Algorithmus, ein Video vorgeschlagen, dass mich selber auch wieder erleuchtet / an eine Sache erinnert hat hat  Thema Kolbenringstoß-Position. Dieser Post soll euch auch zeigen, dass die Position des Kolbenringstoßes doch auch immens wichtig ist und immer kontrolliert gehört. Bei mir ist einer von der Position her leider minimal im Auslass drinnen, da ich den Auslass dort ca. 1mm in die breite gezogen habe. Heißt, das dieser eine Kolbenring logischerweise immer einseitig Ausfedert, dadurch ein schleifendes Geräusch verursacht und wohl für meine Reiber verantwortlich ist. Ich habe echt sehr viel kontrolliert und gemessen, aber darauf bin ich, obwohl es so einfach ist, nicht gekommen. Aber YouTube hat hier geregelt  Den Pin im Kolben für die Position des Kolbenringstoßes werde ich nun nach hinten (um ca. 90° versetzt) versetzen und dann hoffe ich, dass der ganze Spuk ein Ende hat. Anbei ein paar Bilder die die Sache sehr gut zeigen:    
    • Das Öl sieht mir auch bissle so aus, als wenn da schon Abrieb drin wäre.    
    • SNV 400 ist verbaut Danke für den Tipp mit dem Banjo, das werde ich so umsetzen! 
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