Zum Inhalt springen

Brief und Leistungsgutachten 166/177


Big D.

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe leider mit der Suchfunktion nichts gefunden, also versuche ich es einfach mal:

Ich brauche ein Leistungsgutachten und eine oder mehrere Briefkopien für den 166er Malossi oder auch den 177er Polini, am Besten auf einem 80er Gehäuse.

Nachdem nun alle gesagt haben, dass ich meinen Motor trennen muß, da ja der zweite Gang nicht geht, habe ich mir gedacht dass ich meinen Motor gleich noch weiter aufbaue.

Dazu am Besten noch einen 28er oder 30er Dell'Orto und eine englischen Auspuff mit einer BSAU-Nummer (am Besten nur die Nmmer, die schlage ich dann erstmal in meinen alten Auspuff ein...

Danke,

robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kopien von den 166er/177er auf nem 80iger block haben wir wirklich nicht sooo viele...

nen diagramm vom 166er findest du aber unter "die nukes", dann auf "markus" und dort "px80@166ccm - kleiner bruder"...

oder du nimmst diesen link: Kleiner Bruder...

da sind dann zwei kurven vom 166er zu finden - ob sie dir allerdings weiterhelfen kann ich nicht versprechen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt hier einen Prüfer gefunden, der 166er einträgt (ist auch hier in der Nähe) und ein Bekannter war da schon und hat sich die Sachen eintragen lassen, also werde ich mir den Brief kopieren, hier mal posten und dann mal zum TÜV eiern (wenn ich die Kohle für den Umbau habe). Hat noch wer nen 166er und eine passende Welle?

robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information