Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

Hab hier eine kiste voll mit smallframe teilen, darunter 2x getribe, ETS Schamlippenwelle, kaputte original welle, ein haufen kupplungs teile, federn, primärs, 136 mallossi Zylinder wobei bei dem aber der direkt einlass mehr oder weniger unfachmenisch zugeschweißt wurde für einen fetten dritten überstrom, dafür ist der Zylinder aber neu ausgeschliffen und gehohnt. Und noch viel mehr klein teile. Natürlich werden alle sachen sauber verpackt für den Versand. Ich verkaufe nur alles zusammen. Gegen Gebot.

kiste.jpg

Gruß Rainer

Geschrieben

ICh hab auch noch 3 smallframe motor gehäuse, alle leider kaputt, eins war mein flex und schweiß dummi, eins is das wo ich den honda zylinder drauf hatte mit fettem membrangehäuse einlass, und bei einem hat mal jemand unsanft mit dem hammer gegengeschlagen das auf der unter seite ein haarriss ist. Die gibts auf wunsch auch noch kostenlos dazu + alles was ich noch an smallframe teilen daheim habe.

Gruß Rainer

Geschrieben

@ luki kannst du dich noch erinnern das ich dir vor nicht einmal allzu langer zeit eine message geschickt habe was denn die ETS welle kostet. Und dan denkst du das du alles zusammen für 80 Euro bekommst??!! Aus was für einem Wald kommst denn du??

Alles zusammen kostet 150 Euro. Und das ist es allemal wert, mit den ganzen getribe und kupplungs teilen, Der MAllossi Zylinder die ETS welle,.....

Gruß RAiner

Geschrieben

Ja ich kann mich noch erinnern, aber was soll ich mit dem anderen Zeug? Primär und Getriebe hat doch jeder rumliegen. Außerdem kannst du dich noch an den 136er Kolben erinnern??

Geschrieben

@ Luki, mien gott das nadere zeug kann man doch weiter verkaufen und somit das ausgegebene geld wieder reinhohlen. Uaßerdem was ist mit dem kolben, den hast du zu einem super kurs bekommen. Was kann ich dafür den da ne macke drinnen ist. Von mir ist die jedenfalls nicht. Und ein bild davon hab ich immernoch nicht.

@ Assassin, Ich will lieber alles komplett weiter haben.

Gruß Rainer

Geschrieben

na sach her, da kannst du dich ja mit dem luki zusammen tun, du nimmst einm getriebe, der luki die welle, vieleicht findet sich noch einer der den zylinder will usw.

Gruß Rainer

Geschrieben

@schmidt

wie teuer? bin momentan leider etwas knapp bei Kasse (nach meinem Motorplatzer), dass ich echt jeden Cent sparen muss! Mach ma nen Preis! Könnte ein original 50N 3Gang im zur verrechnung anbieten... oder auch jede menge andere Teile PX/SF, lass mich wissen was du brauchst, vielleicht können wir tauschen...